Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gekko ulikovskii und der Nachwuchs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weibchen gesucht

Hallo Sandra,

schön das es bei euch endlich geklappt und Danke für den informativen Text. Wir haben ja auch ein Männchen und würden es gerne vergesselschaften. Das ganze hat ein Problem: wir haben bisher keinen privaten Züchter gefunden in den Listen des Sauria.de und den weiten des I-nets usw. da wir Wildfänge der Zoohandlungen nicht unterstützen möchten stellt sich das finden von 2 Weibchen als ein Problem dar. Falls jemand 2 Weibchen abzugeben habt oder einen Züchter kennt wäre es klasse wenn man uns anschreibt. Wir würden unserem Männe so gerne 2 "Weiber" dazu setzen. Da wir ja ein sehr großes neues Zuhause für ihn gebaut haben wäre es natürlich klasse wenn man nach gründlicher Untersuchung alle zusammen umsetzen könnte.

Ich hoffe jemand hat einen Kontakt oder eine Idee.

Beste Grüße,

T

Kommentar

Hallo,

achso du warst das mit der Mail, vergiss sie dann einfach

Tja du wirst nicht mehr Glück mit den Weibchen haben wie andere, die gern ein Weibchen haben wollen. Da hilft nur immer Ausschau halten und kein Weibchen kaufen, was du nicht selbst als solches identifiziert hast!

Wie ich kürzlich gelesen habe, sollen sich zwei Weibchen auch nicht gut vertragen - deswegen würde ich es erstmal mit einem versuchen. Wenn du denn eins findest! Wir haben derzeit 3 Nachzuchten, aber die sind so klein, da ist nichts mit Geschlechtsbestimmung!

Kommentar

Lädt...
      X