Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

60*40*40 was da rein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 60*40*40 was da rein?

Hallo,
    da ich noch ein schönes 60*40*40 Becken habe, wollte ich mir einen Gecko zulegen. Nur da das Internet nun wirklich gar nichts Gutes hergibt, wollte ich mal eure Meinung wissen.
    Welchen Gecko würdet Ihr für die Größe empfehlen? könntet ihr dann direkt was über die Haltung sagen?
    Ich komme sonst echt nicht an Informationen.

MfG
    Adrian
    Zuletzt geändert von Fachmoderation; 19.08.2006, 18:42.

Hallo Adrian,
    diese Frage gab es so oder so ähnlich schon öfter hier. Gib doch mal ein paar Begriffe in die Suchfunktion ein.

Hier sind mal einige Gattungen an denen du dich orientieren kannst:

Stenodactylus, Tropiocolotes, Teratolepis, Lepidodactylus.

Wenn du dich irgendwann entschieden hast, welche Art du pflegen möchtest, kannst du gerne spezifische Fragen stellen.

lg

Sebastian

Kommentar

Erstmal danke für deine Hilfe, also ich finde die Stenodactylus, Tropiocolotes
      wirklich sehr schön...
      Ich meine, wenn ich nur die Art in die Suchfunktion eingebe, kannst du dir vorstellen, wie viel % davon unbrauchbar sind. Von daher würde ich mich freuen, wenn du mir hilfst.

Welche von den beiden Arten, findest du, ist am besten für das Terrarium?
      Und wie groß werden sie?
      Zuletzt geändert von Fachmoderation; 19.08.2006, 18:43.

Kommentar

Zitat von AdrianEhrlicher
        Erstmal danke für deine Hilfe, also ich finde die Stenodactylus, Tropiocolotes

wirklich sehr schön...Ich meine wenn ich nur die art in die suchfunktion eingebe kannst du dir vorstellen wie viel % davon unbrauchbar sind. Von daher würde ich mich freuen wenn du mir hilfst.

Welche von den beiden Arten findest du ist am besten für das Terra? Und wie groß werden sie?

Hi Adrian,
        herzlich willkommen. Gut erkannt, es gibt im Netz einiges an nicht wirklich guten Infos, auch das Suchen & Sortieren hier im Forum ist sehr mühsam.
        Deshalb gibt es recht gute Fachbücher und Artikel, anhand derer man sich die nötigen Grundlagen verschaffen kann.

Zu beiden dich interessierenden Arten kann ich dir die Anschaffung der Draco 18 "Geckos" empfehlen.
        http://www.ms-verlag.de/index.php?90...t_products=546

Viel Spaß beim Schnüffeln und Lesen,
        liebe Grüße,
        G.
        Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Ja super danke habe aber was schönes gefunden...schaut mal hier

http://www.lepidodactylus.lugubris.de.vu/

Kommentar

Servus

Underwoodisaurus milii würden sich auch anbieten.
            Nähere Info´s auf meiner HP

http://www.tomm.de.be

Gruß
            Tom

Kommentar

Lädt...
            X