Hallo!
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und kann endlich meine fragen stellen. Ich hatte vor mir ein Tropenterrarium einzurichten (50x50x100) um darin Gecko grossmanni zu halten. Dann allerdings erfuhr ich das Marmorgeckos anscheinend eher Felswandbewohner (obwohl andere Quellen von Feuchtterrarium sprachen...
) sind ich habe mein Terrarium jetzt aber schon mit wuchernden Pflanzen eingerichtet und einer Korkrückwand etc. Was genau habe ich mir denn jetzt unter einem Terrarium für einen Felswandbewohner vorzustellen und wie muss ich es verändern oder sind es vielleicht doch Tiere für ein Feuchtterrarium ?
. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mir gefallen die geckos nämlich ganz gut und ich würde ganz gerne bei denen bleiben.
Vielen Dank im vorraus !
kerstin
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und kann endlich meine fragen stellen. Ich hatte vor mir ein Tropenterrarium einzurichten (50x50x100) um darin Gecko grossmanni zu halten. Dann allerdings erfuhr ich das Marmorgeckos anscheinend eher Felswandbewohner (obwohl andere Quellen von Feuchtterrarium sprachen...

Vielen Dank im vorraus !
kerstin
Kommentar