Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird das noch was ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wird das noch was ?

Hi !

Mein Weibchen von Stenodactylus sthenodactylus hat ordentlich Eier gelegt. Ich hab 8 Eier und aus einem ist schon eins geschlüpft. Hört sich ja alles toll an, aber was ich unbedingt wissen will ist, ob noch was aus den anderen Eiern wird,denn die wurden von meiner Katze mal richtig umgewälzt. Das Ei aus dem der kleine Gecko geschlüpft ist, wurde davor schon einmal ungewälzt und die anderen Eier auch.
    Ich will halt wissen ob das den Eiern was ausmacht wenn sie umgewälzt werden.Ich hab sie aber auch so wieder hingelegt wie sie vorher waren. Ich hoffe, dass noch was aus den anderen Eiern wird, ich denk aber schon, weil aus den anderen auch was geworden ist.

Gruß Jens
    Zuletzt geändert von Fachmoderation; 11.09.2006, 12:18.

Hi Jens,
    herzlich willkommen im Forum. Sag mal, wie kommt denn deine Katze an die Geckoeier dran ?

Tatsächlich ist es so, dass die Eier nicht gedreht werden sollten, aber wie schauen sie denn nun aus? Solange sie prall ... sind, würde ich sie durchaus im Inkubator lassen und die Hoffnung nicht aufgeben,
    liebe Grüße,
    G.
    Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Hallo,

ja bei hartschaligen Eiern ist das oft schwer zu erkennen, denn die sind ja eigentlich immer prall du könntest schauen, ob sie gelb schimmern, dann wären sie wahrscheinlich abgestorben. Aber ich würde auch sagen, auf jeden Fall noch lassen, bei mir kam auch schon was aus Eiern, die ich eigentlich scon längst abgeschrieben hatte!

Viel Glück
      sourri

Kommentar

Hi !

Danke für die Begrüßung.
        Nein, die Eier schimmern nicht gelblich und sie sind noch prall ich bin zuversichtlich das noch was aus den Eiern was wird. Denn aus denn einen Ei is ja auch was geschlüpft. Wenn sich was tut dann meld ich mich wieder danke für euere schnelle Hilfe

Gruß Jens

Kommentar

Hi !

JUHUUUUU !!!!!!!! Es ist ein weiterer Stenodactylus sthenodactylus geschlüpft. Ich freu mich voll . Er ist sehr munter und frist auch.

Gruß Jens

Kommentar

Lädt...
          X