Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kronengecko vergesellschaftung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kronengecko vergesellschaftung

Morgen zusammen wollte Euch um Ehre meinung fragen,ich wahr in einem Zoofachgeschäft und liess mir ein paar info´s über den Grünen Taggecko(Grandis)geben.Die angestellten wahren voll der überzeugung es sei möglich diesen mit Kronnengecko´s zusammen in das Terie zu machn.Was mein Ihr kann dass gehen?Gruss und danke schon mal für euhre antworten

Das geht auf keinen Fall! Wenn das Terrarium gr´ß genug ist, solltest Du versuchen grandis paarweise zu halten, was nicht immer gleich funktioniert.

Kommentar

Morgen auch
      Ich wuerde es nicht machen.
      Erstmal kommen die Tiere von verschiedenen wenn auch simularen Lebenraeumen
      Zweitens in einem engen terrarium finde ich es sinnvoll wenn jede Art ihre Nacht oder Tagesruhe hat. Meiner meinung nach ist es so jedenfalls Stressfreier fuer beide Arten.
      Drittens finde ich soche Vergeselschaftungen im Terrarium bringen mehr Probleme als Vorteile und Probleme sind unerwuenscht
      Ich halte meine Kronengeckos Paarweise und die jungen in gruppen nach groesse. Potencielle junge Weibchen Ziehe ich alleine auf bis sie gross genug sind oder sich halt doch als Maenner herausstellen.
      Leider habe ich nicht so viele geckos wie sich das hier lesen laesst
      LOL

Kommentar

vielen dank wahr ja von dieser Idee auch nicht so überzeugt,wollte aber noch andere meinungen höre.

Kommentar

Lädt...
        X