Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besatzfrage 60x40x40

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besatzfrage 60x40x40

hi,

ich war vor kurzen mit nen Kumpel im Baumarkt und habe dort ein Terrariumset gefunden mit den Maßen 60x40x40cm. Welches Tier kann ich darin halten (artgerecht natürlich ) und welche Zubehör bräuchte ich noch dazu?

Schon mal danke für die Antwort(en)

mfg
    Zuletzt geändert von Fachmoderation; 23.10.2006, 12:25.

Guten Morgen.
    Ich denke die Fragestellung sollte umgedreht werden: "welches Tier möchte ich halten" sollte man sich zuerst fragen und erst wenn das klar ist, das dazu passende Terrarium aussuchen. Diesen "Komplettsets" stehe ich sehr skeptisch gegenüber, da für jede Tierart eine darauf speziell ausgerichtete Technik und auch Terrarienmaße notwendig sind (Stichwort artgerechte Haltung). Und ein Terrarium in den genannten Maßen ist schon ziemlich klein und eignet sich nur für die kleinsten Geckoarten. Wenn Sie daran interessiert sind, Geckos zu halten, kann ich Ihnen nur empfehlen, sich erstmal anhand von Literatur für eine Art zu entscheiden und dann ein passendes Terrarium anzuschaffen. Gruß Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
    X