Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Beschaffung von Bildern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei Beschaffung von Bildern

Guten Abend,

ich bin schon lange auf der Suche nach Bildern von Phelsuma gigas, Phelsuma edwardnewtonii, Hoplodactylus delcourti. Ich suche schon wirklich lange danach, weil die Tiere eigentlich als ausgestorben gelten, bzw. nicht mehr auffindbar sind. Die Bilder wären nur für meinen Privaten Gebrauch, weil ich einfach genaueres über diese Arten wissen möchte. Falls jemand mir auch Informationen geben kann würde ich mich sehr darüber freuen.
    Bitte Helft mir!

Viele Grüße,

Flo

Zitat von Blizzard-Flo
    ...auf der Suche nach Bildern von Phelsuma gigas, Phelsuma edwardnewtonii, Hoplodactylus delcourti.

Hi Flo,
    herzlich Willkommen im Forum der dght . Hast du das Buch "Taggeckos" von Hans Peter Berghof? Darin ist ein Modell von P. gigas abgebildet sowie 2 Bilder von Präparaten der P. edwardnewtoni.
    Setz dich doch einfach mal mit HP persönlich in Verbindung, vielleicht kann er dir weiter helfen.

Wünsch dir viel Spaß bei uns und tolle Diskussionen,
    liebe Grüße,
    GabiLe
    Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Danke für die nette Begrüßung...

..habe hier schon länger alles beobachtet und mich entschlossen mich auch anzumelden, weil ich denke ich kann noch einiges lernen.

Das Buch habe ich leider noch nicht, aber ich werde nachher gleich mal in die Stadt und das suchen. Wo bekomme ich denn die e-mail adresse von Hans Peter Berghof her? Kannst du mir da weiterhelfen?

Kommentar

Hi Blizz,

geh mal zu Google und benutz nicht die Suche "Web" sondern "Bilder", da hab ich grad alle drei ( Phelsuma gigas, Phelsuma edwardnewtonii, Hoplodactylus delcourti) gefunden. Setze aber vor und nach dem kompletten Namen je ein Anführungszeichen, damit erreichst du, dass nur Bilder angezeigt werden, die exakt die gesuchte Bezeichnung tragen >> also so hier: "Phelsuma gigas"

Grüße, regenwaldkind

Kommentar

Lädt...
        X