Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Infos über Coleonyx und Tropiocolotes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Infos über Coleonyx und Tropiocolotes

Grüß euch!

Ich hoffe jemand von euch hat 5 Mintuten Zeit und kann mir kurz eine Auskunft über die beiden Arten geben...

zunächst... ich such schon seit Tagen im Netz nach den "Informationen" mit mehr oder weniger großen Erfolg, ich kenn auch Google, danke im Vorraus...

Gleiche Geschichte wie immer, ich möchte eine der beiden Arten mir anschaffen, hab jedoch keine Ahnung in welche Richtung ich mich weiter informieren soll...

Das Terrarium wäre 60x40x45

Ich bin mir nicht sicher ob dies ausreicht für Coleonyx Arten (ich habe keine Erfahrungswerte mit den Tieren, ich halte derzeit nur Insekten&Spinnen, die wesentlich weniger Platz benötigen)

Bitte wäre jemand so nett und kann mir kurz schreiben wie groß die ColeonyxArten werden und ob diese überhaupt erhältlich sind.

Ich hab mir die Bilder der Arten in Google angesehen, (C.brevis, C.elegans, C.variegatus) kann das sein dass die Bilder der Arten vertauscht sind, die Tiere sehen sich überhaupt nicht ähnlich, (ich mein jetzt nicht juvenil-adulti Färbung) ich erkenn einfach kein Artenmuster wie beispielsweise bei eublepharis... bitte schickt mir einen Link auf dem die Arten zu sehen sind...das wäre echt toll

vielen Dank im Vorraus...

mfg Alex

Hallo Alex,

Dir kann geholfen werden: Klick.
    Wenn es schneller gehen soll: Klack.

Gruß,

Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Danke für die Antwort!

Ich würde nur gerne bevor ich mir ein Buch über Liedgeckos kaufe, wissen, ob ich sie überhaupt unter diesen Bedingungen halten kann....

lg Alex

Kommentar

Hallo Alex,

da gehen die Meinungen offensichtlich weit auseinander.