Hallo soviel vorweg, ich bin Tim, halte seit 6 Jahren Bartagamen und hab mich vor nem halben Jahr ein halbes Jahr intensiv mit Ctenosaura bakeri und anderen karibischen Reptilien befasst.
Ich interressiere mich auch sehr für Hausgeckos, besonders Cosymbotus Platyurus, für die Zimmerhaltung. 18m²,K B- reichen bestimmt für einen "Pascha" und 2 Weibchen. Es steht eigentlich alles zur Verfügung (UV-imBad, Nachtspeicher heizung<-immer an "mit gaze",..), wohnung ist im warmen feuchten Keller- nur 1
böses Türscharnier. .... nur frage ich mich, ob ich zu dem schon extrem Calcium und Magnesium "verseuchtem" Trinkwasser noch überhaupt Kalkbestäubung machen muss. Und wie ist das mit dem Gezwitscher? -unsere H. Frenatus Zucht hat mich auch nicht gestört.
~bin ma gespannt, Danke schon mal
Ich interressiere mich auch sehr für Hausgeckos, besonders Cosymbotus Platyurus, für die Zimmerhaltung. 18m²,K B- reichen bestimmt für einen "Pascha" und 2 Weibchen. Es steht eigentlich alles zur Verfügung (UV-imBad, Nachtspeicher heizung<-immer an "mit gaze",..), wohnung ist im warmen feuchten Keller- nur 1

~bin ma gespannt, Danke schon mal
Kommentar