Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gekko Gecko (Tokeh) mit Bartagamen vergesellschaften?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Bea,

wäre nett wenn du mir mal eine PM schicken könntest mit den Läden wo du zB hingehst zum Futter- oder Zubehör Kauf, ich fänds auch sehr groß, wenn du mir eine ICQ Nummer oder MSN Addy da lassen könntest denn ich finde wir Wuppertaler sollten da zusammenhalten ... ich kenne leider nur sehr wenige Leute in meinm Umkreis die Bartagamen halten, nämlich genau 0 und da wäre es super einen ortsansässigen Ansprechpartner zu haben .

Gruß, Massa.

Kommentar

Zitat von Massatus Beitrag anzeigen
      Hi Bea,

wäre nett wenn du mir mal eine PM schicken könntest mit den Läden wo du zB hingehst zum Futter- oder Zubehör Kauf, ich fänds auch sehr groß, wenn du mir eine ICQ Nummer oder MSN Addy da lassen könntest denn ich finde wir Wuppertaler sollten da zusammenhalten ... ich kenne leider nur sehr wenige Leute in meinm Umkreis die Bartagamen halten, nämlich genau 0 und da wäre es super einen ortsansässigen Ansprechpartner zu haben .

Gruß, Massa.

Hallo;
      hab dir eine PM geschickt wo ich hingehe,ICQ oder MSN habe ich nicht,könnte ich mir ja mal einrichten,lass ich dich dann wissen.

Bea

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
        Hallo;
        hab dir eine PM geschickt wo ich hingehe,ICQ oder MSN habe ich nicht,könnte ich mir ja mal einrichten,lass ich dich dann wissen.

Bea
        Hi Bea,

ja wäre super wenn du es dir mal einrichtest denn sowas ist meist schneller und komfortabler als dieses ewige E-mailen ... achja hab bisher keine PM bekommen? Hast du vielleicht auf E-Mail geklickt?

Gruß, Sven.

Kommentar

War heute kurz in dem besagten Laden,Hast du dir das becken angesehen in dem die ganzen Tokeh's, Mamorgeckos und Goldstaubgeckos sind?
          Mein Gott.das war doch pi mal daumen höchstens 40x40x40 und ich hab 11 Tiere gezählt.
          :wall:

Bea

Kommentar

Hi Bea ... ja ich weiß dass es dort schrecklich ist ... deßhalb würd ich ja lieber bei nem anderen laden kaufen ganz ehrlich.

Du mußt dir mal das Terrarium der Blutsauger Agamen ansehen dort schimmelt schon das Wasser und es liegen schon fast verwesende Heuschrecken in den Ecken ... es ist echt heftig, habs aber bisher noch nicht übers Herz gebracht das VA zu kontaktieren ... können ja mal telefonieren oder so um unsere Beobachtungen auszutauschen, kann ja sein dass ich es zu extrem sehe ...

Hast mittlerweile MSN oder ICQ?
            Zuletzt geändert von Massatus; 21.02.2007, 06:39.

Kommentar

großer Humbug!!!

Wenn ich so etwas höre, krieg ich fast das Kotzen. Warum dürfen Leute, denen jegliches Fachwissen fehlt, auch noch Tiere verkaufen dürfen. :wall:

Kommentar

Also Leute so richtig verstehe ich euch nicht. Sich hier öffentlich über die Zustände in einem Laden aufzuregen und bekunden, wie einem die armen Tierchen dort leid tun und es dann aber nicht übers Herz bringen, das Veterinäramt zu kontaktieren ist ja wohl eine reichlich schwache Leistung. Was soll dann das Gejammer? Da offensichtlich zwei Personen hier diesen Laden kennen, hilft eine Anzeige beim ortsansässigen Amtsveterinär, am besten von beiden Personen im Abstand von vielleicht einem Tag und der ist verpflichtet, der Anzeige nachzugehen. Alles andere hier ist nur Alibigewinsel. Also tut einfach was. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Gruß
                Sven
                Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Um das Veterinäramt einzuschalten müsste man erst mal wissen,was die Händler für Vorschriften haben!
                  Da ich aber nichts richtiges finde,was mich bestätigen würde das ich mit meinem Bauchgefühl richtig liege,werde ich da gar nichts unternehmen!
                  Ich bin nur hin weil ich das von der Vergesellschaftung wissen wollte.
                  Ich meide den Laden,kaufe in einem anderen ein.
                  Es sei denn ich finde richtige Vorschriften und keine schwammigen Umschreibungen die der Händler zu seinen GUNSTEN auslegen kann.

Bea

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
                    Um das Veterinäramt einzuschalten müsste man erst mal wissen,was die Händler für Vorschriften haben!
                    Da ich aber nichts richtiges finde,was mich bestätigen würde das ich mit meinem Bauchgefühl richtig liege,werde ich da gar nichts unternehmen!

Bea
                    In Deutschland ist es dein gutes Recht jemanden auch dann "anzuschwärzen" auch wenn du garnicht weißt ob er was falsch macht. Ruf doch einfach mal beim Vet-Amt an, erkundige dich nach den Vorgaben und schildere den Sachverhalt den du vorgefunden hast. Die werden dir schon sagen ob was falsch läuft oder nicht.

Ich kann Sven nur zustimmen, wenn du Augenzeuge dieser Zustände geworden bist dann tu was und vergeude nicht die Zeit (der Tiere) in dem du es den falschen Leuten erzählst.
                    Der Anruf kostet dich unter Umständen dankt Peter nicht mal einen Cent

Kommentar

Hmmm,

vielleicht kann man da ja doch mal anrufen ... beim VA ... gibt es dort auch die Möglichkeit Anonym Anzeige zu erstatten bzw die Haltungsbedingungen zu ermahnen?

Gruß, Massa.

Kommentar

steh doch zu dem was du machst -oder ist der Zoohändler ein Mafiamitglied?

Kommentar

Zitat von Amb Beitrag anzeigen
                          steh doch zu dem was du machst -oder ist der Zoohändler ein Mafiamitglied?
                          Wer weiß?
                          Spaß beiseite,anschwärzen ist nicht mein Ding,gehörte nie zur Stasi.
                          Bevor ich jemanden auf den Schlips trete,muss ich Fakten haben und die hab ich nun mal nicht!
                          Verlink mir die genau definierten Händlervorschriften und ich werde dort persönlich hingehen,falls er das nicht machen darf mit den Geckos.

Bea

Kommentar

Was heißt denn anschwärzen?? wenn der Händler Tiere mies behandelst ist es deine Pflicht selbigen -wehrlosen- zu helfen.

Anschwärzen ist, wenn man etwas unberechtigtes hintenrum macht. Eine Spezialität sogar manchen Forengenossens, der immer nett und freundlich tut

Solange da die Mafia nicht hintersteckt, kann man ruhigen Gewissens dafür einstehen, ohne ein Arsch zu sein....

Kommentar

Ja dann bitte gib mir doch die Vorschriften für Händler!

Kommentar

hob i net !

Kommentar

Lädt...
                                X