Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Tiere in mein Terrarium?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Peter Harbig

Ich wollte schon eher bei Geckos bleiben

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
      Guten Morgen

[SIZE="1"]3.Schrieb Ingo in einem Schildkrötenthread das man diese sehr wohl auch in einem angemessenem Terrarium bzw. indoors halten könnte(finde diesen leider nur nicht)

Gruß
      Bea
      Solche Beiträge liebe ich. Ich habe mal gelesen, mal gehört......................

Wenn man sich mit der Haltung von griesichen Landschildkröten nicht auskennt, so sollte man sich doch zurückhalten.
      Diese Ausage entspricht jeder artgerechten Haltungsrichtlinie, auch wenn das Ingo gesagt haben sollte, was ich aber beim besten Willen nicht glaube.

Also, Augen auf beim Lesen, Blindflug

Tom

PS: Angefangen haben wir alle
      So gibt es erfahrene, weniger erfahrene, tja, aber auch unbelehrbare Terrarianer.
      Zuletzt geändert von TomM; 27.02.2007, 06:15.

Kommentar

Zitat von TomM Beitrag anzeigen
        Solche Beiträge liebe ich. Ich habe mal gelesen, mal gehört......................

Wenn man sich mit der Haltung von griesichen Landschildkröten nicht auskennt, so sollte man sich doch zurückhalten.
        Diese Ausage entspricht jeder artgerechten Haltungsrichtlinie, auch wenn das Ingo gesagt haben sollte, was ich aber beim besten Willen nicht glaube.

Also, Augen auf beim Lesen, Blindflug

Tom

PS: Angefangen haben wir alle
        So gibt es erfahrene, weniger erfahrene, tja, aber auch unbelehrbare Terrarianer.
        Guten Morgen Tom

Ich habe nicht erwartet das du dich als unbelehrbar outest,hättest du wegen mir auch nicht müssen.
        Deine Anfriffe auf Anfänger sind jedoch auffallend,ich empfehle dir deine ersten Beiträge nochmals durchzulesen,einfach um noch mal Dein Gedächtnis aufzufrischen.
        Hier der Thread in dem Ingo schrieb, die Griechen sind Europäer!
        http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=51759
        Wobei der Threadersteller nicht mal etwas von Griechen schrieb.

Ps.Ich kenne weder dich,noch Ingo,jedoch anhand euren hier geschriebenen Beiträgen,orientiere ich mich lieber an Ingo,denn da liest man fundiertes Wissesn heraus,bekommt entsprechend gut erklärte Antworten.
        Du haust meisst nur angreifende Sätze in beliebige Threads ohne adäquate Erklärung.

Bea
        Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 27.02.2007, 07:33. Grund: Fäkalausdruck ausgetauscht

Kommentar

:ggg:

........Der hat das aber gesagt........ . wirklich amüsant.

Da kann der Ingo schreiben was er will, griesische Landschildkröten gehören
          in ein Freigehege. Lass Dir das mal von einem langjährigen Pfleger gesagt sein.

Gruß
          T m

Kannst dies gerne mal im Schildkrötenforum zur Diskussion stellen.
          Desweiteren denke ich, dass mein Wissen eigentlich ausreichend ist.

Und für nochmals für die Zukunft:

Augen auf beim Lesen, Blindflug
          Zuletzt geändert von TomM; 27.02.2007, 07:49.

Kommentar

Tom,

schön das ich dich wenigstens mal zum lachen bringen konnte,ich stell mir immer einen Griesgram vor wenn ich dich lese.

Da du nun bewiesen hast,du kannst dem <Board auch etwas lustiges abgewinnen,
            können wir Kaffee trinken gehen und uns persönlich die Argumente an den Kopf werfen,zum Glück tun die ja nicht weh.
            So das wars aber nun,gleich kommt ein Mod.und verwarnt uns.

Bea
            Augen auf beim Lesen, Blindflug
            Ja soll ich auch griesische schreiben?
            Zuletzt geändert von Blindflug; 27.02.2007, 08:07.

Kommentar

Auch ne Art vom Thema abzulenken.
              So kann man auch den unsinnigen Hinweis auf einen Link, griechische Landschildkröten im Terrarium zu halten, untergehen lassen.
              Warum wohl ????

Tom

Kommentar

Tom,
                Anscheinend hast du doch deine Tage!
                Warum sollte ich erneut einen Thread im Schildkrötenforum erstellen,wenn dort schon darüber diskutiert wird?
                Kannst du nur mir als Frau Widerworte geben und hast Angst dich mit Ingo dikutierenderweise auseinanderzusetzen?
                Vergiss es es,entweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht,wobei ich eher letzteres vermute.
                Das wars dann auch zu diesem Thema das ja wohl mehr OT ist.
                Nach deinem letzten Beitrag würde ich nicht nur Argumente werfen, sondern auch
                Wattebäusche! :ggg:

Bea

Kommentar

Hier ist der besagte Thread aus dem Landschildkrötenforum:
                  http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=51759

Absolut schwachsinnig zu behaupten, daß man Landschildkröten nur im Gehege halten kann. Sind ein wirklich komisches scheuklappennutzendes Völkchen diese selbsternannten Landschildkröten-"Experten"..................

logische Grüße

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
                    und hast Angst dich mit Ingo dikutierenderweise auseinanderzusetzen?
                    weil er da einfach keine Schnitte sehen könnte. Ingo hat nunmal fast immer recht. Außer bei Farbzuchtendiskussionen Da ist die dunkle Seite der Macht manchmal stärker............

Kommentar

Danke für den Hinweis
                      Dann ist das Forum ja überflüssig.
                      Auch sämtliche Fachliteratur sollte ich entsorgen.
                      Werde mich wohl künftig nur noch an Ingo wenden.

Tom

@Blindflug
                      Ich bin 1,0. Kann man da auch seineTage haben ?
                      Frag aber erst Ingo ?
                      Zuletzt geändert von TomM; 27.02.2007, 09:11.

Kommentar

Nu is aber genug Leute.
                        Wenn Ihr weiter nichts zum Thema (falls es untergegangen sein sollte: es ging um die Besetzung eines bereits vorhandenen Terrariums) nichts mehr beizutragen habt, wird das Thema geschlossen. Bitte in diesem Thema keine persönlichen Anfeindungen mehr sondern Sachbeiträge. Danke.
                        Sven
                        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
                        X