Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
[SIZE="1"]3.Schrieb Ingo in einem Schildkrötenthread das man diese sehr wohl auch in einem angemessenem Terrarium bzw. indoors halten könnte(finde diesen leider nur nicht)
Gruß
Bea
Solche Beiträge liebe ich. Ich habe mal gelesen, mal gehört......................
Wenn man sich mit der Haltung von griesichen Landschildkröten nicht auskennt, so sollte man sich doch zurückhalten.
Diese Ausage entspricht jeder artgerechten Haltungsrichtlinie, auch wenn das Ingo gesagt haben sollte, was ich aber beim besten Willen nicht glaube.
Also, Augen auf beim Lesen, Blindflug
Tom
PS: Angefangen haben wir alle
So gibt es erfahrene, weniger erfahrene, tja, aber auch unbelehrbare Terrarianer.
Solche Beiträge liebe ich. Ich habe mal gelesen, mal gehört......................
Wenn man sich mit der Haltung von griesichen Landschildkröten nicht auskennt, so sollte man sich doch zurückhalten.
Diese Ausage entspricht jeder artgerechten Haltungsrichtlinie, auch wenn das Ingo gesagt haben sollte, was ich aber beim besten Willen nicht glaube.
Also, Augen auf beim Lesen, Blindflug
Tom
PS: Angefangen haben wir alle
So gibt es erfahrene, weniger erfahrene, tja, aber auch unbelehrbare Terrarianer.
Guten Morgen Tom
Ich habe nicht erwartet das du dich als unbelehrbar outest,hättest du wegen mir auch nicht müssen.
Deine Anfriffe auf Anfänger sind jedoch auffallend,ich empfehle dir deine ersten Beiträge nochmals durchzulesen,einfach um noch mal Dein Gedächtnis aufzufrischen.
Hier der Thread in dem Ingo schrieb, die Griechen sind Europäer! http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=51759
Wobei der Threadersteller nicht mal etwas von Griechen schrieb.
Ps.Ich kenne weder dich,noch Ingo,jedoch anhand euren hier geschriebenen Beiträgen,orientiere ich mich lieber an Ingo,denn da liest man fundiertes Wissesn heraus,bekommt entsprechend gut erklärte Antworten.
Du haust meisst nur angreifende Sätze in beliebige Threads ohne adäquate Erklärung.
Bea
Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 27.02.2007, 07:33.
Grund: Fäkalausdruck ausgetauscht
........Der hat das aber gesagt........ . wirklich amüsant.
Da kann der Ingo schreiben was er will, griesische Landschildkröten gehören
in ein Freigehege. Lass Dir das mal von einem langjährigen Pfleger gesagt sein.
Gruß
T m
Kannst dies gerne mal im Schildkrötenforum zur Diskussion stellen.
Desweiteren denke ich, dass mein Wissen eigentlich ausreichend ist.
schön das ich dich wenigstens mal zum lachen bringen konnte,ich stell mir immer einen Griesgram vor wenn ich dich lese.
Da du nun bewiesen hast,du kannst dem <Board auch etwas lustiges abgewinnen,
können wir Kaffee trinken gehen und uns persönlich die Argumente an den Kopf werfen,zum Glück tun die ja nicht weh.
So das wars aber nun,gleich kommt ein Mod.und verwarnt uns.
Bea Augen auf beim Lesen, Blindflug
Ja soll ich auch griesische schreiben?
Zuletzt geändert von Blindflug; 27.02.2007, 08:07.
Auch ne Art vom Thema abzulenken.
So kann man auch den unsinnigen Hinweis auf einen Link, griechische Landschildkröten im Terrarium zu halten, untergehen lassen.
Warum wohl ????
Tom,
Anscheinend hast du doch deine Tage!
Warum sollte ich erneut einen Thread im Schildkrötenforum erstellen,wenn dort schon darüber diskutiert wird?
Kannst du nur mir als Frau Widerworte geben und hast Angst dich mit Ingo dikutierenderweise auseinanderzusetzen?
Vergiss es es,entweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht,wobei ich eher letzteres vermute.
Das wars dann auch zu diesem Thema das ja wohl mehr OT ist.
Nach deinem letzten Beitrag würde ich nicht nur Argumente werfen, sondern auch
Wattebäusche! :ggg:
Absolut schwachsinnig zu behaupten, daß man Landschildkröten nur im Gehege halten kann. Sind ein wirklich komisches scheuklappennutzendes Völkchen diese selbsternannten Landschildkröten-"Experten"..................
und hast Angst dich mit Ingo dikutierenderweise auseinanderzusetzen?
weil er da einfach keine Schnitte sehen könnte. Ingo hat nunmal fast immer recht. Außer bei Farbzuchtendiskussionen Da ist die dunkle Seite der Macht manchmal stärker............
Danke für den Hinweis
Dann ist das Forum ja überflüssig.
Auch sämtliche Fachliteratur sollte ich entsorgen.
Werde mich wohl künftig nur noch an Ingo wenden.
Tom
@Blindflug
Ich bin 1,0. Kann man da auch seineTage haben ?
Frag aber erst Ingo ?
Nu is aber genug Leute.
Wenn Ihr weiter nichts zum Thema (falls es untergegangen sein sollte: es ging um die Besetzung eines bereits vorhandenen Terrariums) nichts mehr beizutragen habt, wird das Thema geschlossen. Bitte in diesem Thema keine persönlichen Anfeindungen mehr sondern Sachbeiträge. Danke.
Sven
Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Kommentar