Ich war am 14. April auf der Terraristik Börse in Springe/Hannover und habe mir dort endlich ein lang ersehntes "Weibchen" gekauft, sie ist 19 cm lang und recht agil, doch ich möchte mir 100%tig sicher gehen, das sie ein Weibchen ist, da ich schonmal zwei Männchen ausversehen gekauft hatte. Deswegen bitte ich um eure Hilfe, ich habe auch zwei Bilder an diesen Beitrag angehängt, auf dem einem ist der Geschlechsteil meines Weibchens zu sehen ist und auf dem anderen mein Weibchen.
Nebenbei habe ich noch eine andere Frage, ich habe ein Männchen der großen Form des Gekko grossmanni, nun bin ich mir aber nicht sicher ob mein Weibchen auch zur großen Form gehört oder zur kleinen Form, das ist wichtig, da ich meine Tiere zur Vermehrung bringen möchte. Ich bitte um eure Hilfe, freue mich über jede Antwort :-). Liebe Grüße Danijel
Nebenbei habe ich noch eine andere Frage, ich habe ein Männchen der großen Form des Gekko grossmanni, nun bin ich mir aber nicht sicher ob mein Weibchen auch zur großen Form gehört oder zur kleinen Form, das ist wichtig, da ich meine Tiere zur Vermehrung bringen möchte. Ich bitte um eure Hilfe, freue mich über jede Antwort :-). Liebe Grüße Danijel
Kommentar