Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage zu Gekko grossmanni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Frage zu Gekko grossmanni

Vielen Dank Ingo für deine schnelle Antwort, das beruhigt mich jetzt auf jeden fall, ich hatte schon gedach sie könnte krank sein. Würden zerkleinerte Sepiaschalen und Kalziumpräperate zur Säckchen Bildung helfen, es kann ja nie schaden wenn mein Weibchen etwas, aber nicht zuviel Kalzium aufnimmt oder?

Tut mir echt voll leid, dass deine Weibchen gestorben sind, mich interessiert es sehr warum und woran sie gestorben sind, würdest mich bitte auf dem laufenden halten?

Eine Frage habe ich noch, ich habe gestern im Augenbereich meines Weibchens ein paar Milben gesehen, alle andere hatte ich schon entfernt, doch wie entferne ich die im Augenbereich, ich kann doch nicht an dieser Stelle mit Speiseöl arbeiten oder?

Gruß Danijel

Die Augen sind ja durch die Brille geschützt. Genrell würe ich aber eher mit Bolfo Strips o.ä. arbeiten.

Als Kalkquelle zur beliebigen Aufnahme haben alle meine Geckos Taubengrit zur freien Verfügung.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Vielen Dank Ingo für die schnelle Antwort, eine Frage hätte ich da, was sind den bolfo strips und wo bekommt man die?

Ich habe jetzt leider kein Taubengrit, aber Sepiaschalen und Kalziumpräperate würden doch ersteinmal ausreichen um den Kalziumbedarf zu decken oder?

Liebe Grüße Danijel

Kommentar

Hier: http://www.google.de/products?q=bolfo+strips&hl=de

Ja.

Gruß

Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
        X