Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Wildes Wohnzimmer"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mir die Sendung gerade angeschaut, nachdem hier so darüber diskutiert wird.
    Ich will zu Willi Henkel!!!!!!!!
    Ich möchte das alles sehen.
    So viele Geckos,ich kanns immer noch nicht glauben.

Bea

Ich denke man muss sich so etwas nicht nur im TV ansehen um sich wirklich ein Urteil darüber bilden zu können.
    Bevor er diese alte Geckodame jagt vor der Kamera und dann evtl. als Tierquäler hingestellt wird,ist doch klar das man das ganze vorbereitet.
    Zuletzt geändert von Blindflug; 25.04.2007, 11:01.

Kommentar

Zitat von Ciliatus Beitrag anzeigen

Genial fand ich auch noch das Gespräch zwischen Willi und seiner Frau. Das ging ungefähr so:

Willi: Ich fahr den Gecko holen.
      Frau: Welchen Gecko!?!
      Willi: Na, das passende Männchen zu meinem Weibchen...
      Frau: Schon wieder ein Gecko!?
      Willi: Jaaaaaaa
      Frau: Jetzt langts dann aber irgendwann mit den Viechern!!!!

Hrhr, einer der Gecko-Gurus weltweit hat genau mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie wir Wald und Wiesen Terrarianer.

Och, das war doch ganz bestimmt nicht gestellt! (-;

Schöne Grüße,
      Ricarda

Kommentar

Zitat von Amb Beitrag anzeigen
        da stelle ich mich lieber mit kurzem Rock in eine Gegend in der regelmäßig Trucker halten. Das ist weniger peinlich........
        In manchen Gegenden Europas gar nicht so unüblich soferns ein Tartanzwirn ist. In anderen solltest du dich sicherheitshalber mit dem Rücken an die Wand stellen

Na gestellt is ja wohl ein Grossteil dieser Geschichtchen, finds trotzdem immer ganz nett anzuschauen.

Gruss
        Dirk

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
          Ich hab mir die Sendung gerade angeschaut......
          Hi Bea,

hast du die etwa aufgezeichnet? Besteht die Möglichkeit, da dran zu kommen????

Gruß, Flocke
          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Ich könnte es dir brennen und zusenden.

Kommentar

Ich weiß zwar nicht mehr ob das auch bei "Wildes Wohnzimmer" war aber ganz toll fand ich ja auch diese Nasenbären-Geschichte wo so n Typ 3 Nasenbären-Jungtiere bei sich zu Hause großzog und man den sah wie er mit den handzahmen Tieren nen Spaziergang durch die (ländliche) Umgebung machte.... und DANN... so ganz PLÖTZLICH .... wurden die 3 Pelzviecher mysteriöserweise von einem Unbekannten E-N-T-F-Ü-H-R-T (Anmerkung: aus dem Haus des Besitzers ohne Einbruchsspuren und ohne, dass jemand den Kidnapper gesehen hat - soweit ich mich erinnern kann).

Polizei wurde gerufen.... alle Freunde (die natürlich alle erreichbar/zu Hause waren und natürlich auch Zeit hatten) wurden für eine nächtliche Suchaktion zusammengetrommelt.... STUNDENLANG die Umgebung abgesucht.... NICHTS.... und dann... ganz PLÖTZLICH und UNERWARTET läutet es an der Haustür.... der Besitzer stürmt zur Haustür.... öffnet sie (Anmerkung: aus rein zufälligen Gründen stand links vorm Haus - leider noch teilweise im Bildausschnitt zu sehen - ein riesiger Scheinwerfer der den Eingangsbereich ausleuchtete - war ja doch schon 10 am Abend und da hätte man ja nix mehr gesehen sonst)... und genauso mysteriös wie die Bären gekidnappt wurden standen sie plötzlich schön verpackt in einer Kiste vor der Haustür mit dem Entschuldigungsschreiben des anonymen Entführers.

Wer auch immer die Drehbücher für solche "Abenteuer" schreibt... gehört echt zu ner anderen Serie... GZSZ oder so... ich fands halt genauso unrealistisch wie die Gecko-Story letztens... da schau ich mir lieber den (so wies scheint) weitaus realistischeren Alltag von diversen Zoomitarbeitern an als diese Groschen-Roman-Stories.

Ob das mit der meckernden Ehefrau auch erfunden war wage ich nicht zu beurteilen... Frauen sind halt doch "anders"

LG

Markus

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
                Ich könnte es dir brennen und zusenden.
                Hallo Bea,

ohja das wäre ja genial Vielleicht am Samstag noch den 2. Teil aufnehmen und dazubrennen, damit ich die beiden Folgen zusammen habe? Für Unkosten komme ich selbstverständlich auf - schick mir einfach ne PN mit Bankdaten und Kosten (CD, Porto.....) und ich überweis dir das.

Allerherzlichste Grüße, Flocke
                DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Unkosten gibt es nicht

Kommentar

Hallo,

Zitat von Amb Beitrag anzeigen
                    Unkosten gibt es nicht
                    dem schließe ich mich an!

mfg
                    Julius

Kommentar

Hallo,

geht die Debatte jetzt weiter?

mfg
                      Julius

Kommentar

Ich habs heute gesehen und kann Herrn Henkel nur um seinen Terrarienraum beneiden. Meiner ist winzig dagegen. Und was ich an Becken gesehen habe, sah durchaus gut aus-erstaunlich bei dem Pflegeaufwand für so viel (vor dem Filmtermin hat er aber sicher zwei Tage lang Scheiben geputzt).

Gruß

Ingo
                        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo Ingo,

Willi putzt nich...er läßt putzen

Ich hab den Kram nicht im TV gesehen, da ich sowas nicht besitze. Kenne aber seine alte Anlage und die ging schon vom Keller bis zum Dach und war vom feinsten.
                          Na ja, ist ja auch nicht der Ärmste

trotzdem neidlosen Gruß vom Uwe

hab damals einige schnuckelige Agamen von Tioman dort abgeholt...

Kommentar

Hallo,

an der letzten Folge der Serie hat mich ziemlich genervt, daß ein grüner Leguan zusammen mit einem Huhn auf dem Sofa rumturnte.
                            Der Nachahmereffekt dürfte sehr groß sein.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Hallöchen...

was glaubt ihr, gibt es nächsten Samstag noch ne Folge über Henkel bei WW? Irgendwie habe ich nix in der Vorschau gesehen.

Gruß Nicole

Kommentar

Ganz zu schweigen von dem grossen Zufall das der Gecko gerade als das Filmteam da war nen Ei gelegt und der noch grössere Zufall der Gecko genau bei dem einem Blick in den Inkubator geschlüpft sein sollte... die ganze Story war schon sehr vorhersehbar...

Kommentar

Lädt...
                                X