Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wüstenterrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wüstenterrarium

Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade ein Terrarium zugelegt und würde gerne ein Wüstenterrarium daraus machen.
    Kann mir jemand sagen wie hoch die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit im Terrarium dafür sein muß/sollte? Und was für Geckos würdet ihr einem Anfänger empfehlen?

Re: Wüstenterrarium

Also!
    Bei der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit kommt es immer darauf an was für Tiere du hälst.
    Als Gecko für ein Wüstenterrarium würde ich dir den Leopardengecko empfehlen.
    Allerdings solltet du dann bedenken das dieses Tier nachtaktiv ist und Tagsüber im Schatten ruht.
    Für ein Wüstenterraium würde ich als nict gecko die Bartagamen empfehlen die sind sowas von Aktiv das man gar nicht mehr vorm Terraium weg kommt.
    Allerdings solltest du dir genau überlegen was du willst dir vielleicht ein Buch kaufen und dich wenn du dich entschieden hast genau Informieren was das Tier für Lebensbedingungen hat.
    Und dann also wenn du dich für ein Tier entschieden hast sind denke ich wenn du dich gut genug informiert hast auc deine Fragen beantwoprtet.
    Und denke immer daran das mehr für die Tiere meistens am besten ist.
    Also der Platz der in Haltungsberichten und Büchern angegeben wird ist meisten der MINIMAL Platz den die Tiere braucen.
    Wenn du jemanden gefunden hat bzw. einen Haltungsbericht und trotzdem noch fragen hast DANN stell sie hier oder schreib dem Autor des Haltungsberichtes eine E Mail.
    Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Draco

Kommentar

killerdackel12 wrote:
      Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade ein Terrarium zugelegt und würde gerne ein Wüstenterrarium daraus machen.
      Kann mir jemand sagen wie hoch die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit im Terrarium dafür sein muß/sollte? Und was für Geckos würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
      --------------------------------------------
      hi,
      wie hoch die temp.und die luftfeuchtigkeit im terrarium sein sollte,hängt davon ab was du dir für tiere da reinsetzen willst!

als anfängertiere würde ich dir vielleicht leopardgeckos oder skinke empfehlen!
      gruss,
      bechmann

Kommentar

Es gibt soo viele Skinke. Das ist nicht eine einzige Art! Da sind auch welche dabei die kann man keinem Anfänger empfehlen.
        Aber ich schließe mich den Vorrednern an. Such dir erstmal die Tiere aus und frag dann nochmal

Gruß Maik

Kommentar

Lädt...
        X