Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teratolepis fasciata

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Die Qualität liegt leider am Ausgangsbild. Wenn Du es in etwas höherer Qualität schickst stell ich es gerne wieder rein.
    Patrick.Schoenecker@gmx.de

Sehe gerade, dass wohl was an dem gestern eingestellten Vorschaubild geändert wurde...grrr. War doch schon extra klein. Könnte der Moderator dann wenigstens auf das Bild und nicht nur auf das Vorschaubild verlinken ;-).

Gruß Patrick
    Zuletzt geändert von Patrick Schönecker; 03.08.2007, 11:33.
    Interesse v.a. an den Reptilien und Amphibien Madagaskars, aber auch Geckos allgemein.

Kommentar

Hallo Patrick,
      ich hatte ja auch so meine Bedenken an der Methode mit dem Scanner , aber ich habe gestern ja das ungeänderte Ergebnis gesehen und muß gestehen - Ich bin doch beeindruckt, zumal es ja anscheinend bei den Teratolepis fasciata doch etwas schwieriger zu sein scheint.
      Dazulernende Grüße Karin
      Zuletzt geändert von Karin64; 03.08.2007, 12:53.

Kommentar

@ Patrick : ich hatte dir deswegen eine e-mail geschickt.Schick mir doch nochmal den Link zum Bild. Ich hab beim ändern was falsch gemacht. Sorry.

Kommentar

echt komisch mit dem Bild, hab`s gerade nochmals runtergeladen(rechte maustaste auf den Link und dann speichern unter) Das ist schon über 500 kb groß, das müsste doch reichen, oder ??

Sonst gebt bescheid dann schicke ich euch das Bild nochmals per e-mail.

Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
          X