Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abschied

Tja, alles hat mal ein Ende und bei mir ist es die Terraristik die nun weichen muss. Ich betrachte das aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es war eine schöne Zeit, es hat mir Spass gemacht und ich habe viel gelernt. Aber nun wird es Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen denn meine Frau und ich sind in Erwartung unserer ersten eigenen Nachzucht und daher mussten meine coleonyx elegans nun weichen, schade um die Tiere riesige Freude bei uns Menschen. Die Tiere sind sehr gut untergebracht somit muss ich in dieser Richtung keinerlei Gewissensbisse haben , und ich hoffe meine Terrarien werde ich bei EBAY auch los *werb werb*

Wollte mich nunmehr hier verabschieden und mich bedanken, denn dieses Forum hat mir oft weitergeholfen, es hat mir sehr viel Freude bereitet hier zu lesen und von Zeit zu Zeit mal was zu schreiben, ausserdem hat man mich hier immer wieder beruhigt wenn ich zu überängstlich mit meinen Tieren war.

Danke euch allen und eine Menge gesunder Nachzuchten.

Sanguis

Hallo.
    Schade, aber das ist Deine Entscheidung. Schau ab und zu mal wieder vorbei. Alles Gute für Euch und die Ersteigennachzuchten. Gruß
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hallo,
      sind Kinder und das Hobby Geckos nicht kompatibel???
      Oder was will uns dieser Beitrag sagen (....verstecktes Verkaufsangebot)?
      Aber trotzdem viel Spaß mit der eigenen Nachzucht!
      Verwunderte Grüße
      Jörg

Kommentar

Es mag sein das Terraristik und Kinder zusammenpassen wenn das Umfeld stimmt, also wenn beide Partner von dem Hobby begeistert sind oder genügend Platz vorhanden ist um beides ein wenig zu trennen. Wenn beides nicht der Fall ist muss man leider Prioritäten setzen.

Und nein, dies ist keine Verkaufsangebot, wie ich sagte sind alle meine Tiere bereits sehr gut untergebracht. Ich will mich nur bedanken und verabschieden.

Kommentar

War mir immer ein Rätsel warum bei der Ankunft eines Babys auf einmal Hund, Katze und alle anderen Haustiere weichen müssen.

Viel Spass noch und alles Gute

Ingo

Kommentar

Hallo.
            Sollte kein persönlicher Angriff sein, hat mich nur gewundert!
            Da kann ich ja froh sein, meine Frau ist auch DGHT-Mitglied.
            Nix für ungut.
            Gruß Jörg

Kommentar

Respekt! Ich würde meine Schlangen nicht tauschen wollen, die kreischen nämlich nicht und machen so schön wenig Dreck

Viel Spaß bei der Aufzucht der eigenen Nachzucht, vielleicht wirds ja in ein paar Jahren mal wieder was mit Reptilien! Ich könnte mir nicht vorstellen mein Hobby komplett und für immer aufzugeben...

Viele Grüße

Hendrik

Kommentar

Lädt...
              X