Hallo kann mir jemand weiterhelfen wie gross das ein Quarrantänebecken für 3 Tiere, ca. 6-7 Montae alt sein muss und wie es Eingerichtet werden sollte? Da Sie ca. 4-8 wochen darin verbringen werden, sollten Sie es ja schon einigermasse angenehm haben.
Bei der Grösse habe ich keine Ahnung und brauche einen Rat von jemandem?
Zur Einrichtung denke ich ein paar Aeste aus dem Wald, ein paar Verstecke aus Korkrinde (also halbe Röhren) und 1-2 Pflanzen im Topf sollten doch reichen oder? Evt. noch eine flache Wasserschalle?
Beim Bodengrund bin ich mir nicht sicher was ich da verwenden soll, Haushaltspapier von der Rolle (Leicht feucht für die LF?) oder ein wenig Erde aus dem Wald mit Rindenstücken drauf?
Grüss Remo
Bei der Grösse habe ich keine Ahnung und brauche einen Rat von jemandem?
Zur Einrichtung denke ich ein paar Aeste aus dem Wald, ein paar Verstecke aus Korkrinde (also halbe Röhren) und 1-2 Pflanzen im Topf sollten doch reichen oder? Evt. noch eine flache Wasserschalle?
Beim Bodengrund bin ich mir nicht sicher was ich da verwenden soll, Haushaltspapier von der Rolle (Leicht feucht für die LF?) oder ein wenig Erde aus dem Wald mit Rindenstücken drauf?
Grüss Remo
Kommentar