Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

männlich oder weiblilch ? tippe auf Gecko ulikovskii

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • männlich oder weiblilch ? tippe auf Gecko ulikovskii

    Ich glaube es ist ein Gecko ulikovskii aber bei der Geschlechtsfrage habe ich keine Ahnung :ups:

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Brauche nämlich einen Artgenossen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Claudia01; 22.08.2007, 21:51.

  • #2
    Äh, was wollen uns diese Worte sagen? Ich verstehe den Beitrag nicht. Gruß
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

    Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
      Äh, was wollen uns diese Worte sagen? Ich verstehe den Beitrag nicht. Gruß
      Sven
      Sie glaubt einen Gecko ulikovskii zu haben und möchte nun gerne,anhand der noch nicht freigeschalteten Bilder,eine Geschlechtsbestimmung.

      Bea

      Kommentar


      • #4
        Die Bilder waren bei Erstellen meines Beitrages noch nicht vorhanden und wurden erst danach eingefügt! Ich habe sie jetzt freigeschaltet und sie können betrachtet werden. Gruß
        Sven
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

        Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

        Kommentar


        • #5
          Womit dann klar ist, dass es sich um ein Gekko ulikovskii Männchen handelt.

          Gruß

          Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!




          Kommentar


          • #6
            Womit die suche nach einem Artgenossen schwieriger wird!
            Viel Spaß beim Weibchen suchen!
            Gruß Jörg

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Hilfe

              Doch ich hatte so gehofft das es ein Weibchen ist
              Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 24.08.2007, 15:04. Grund: Gesuch entfernt - Forenregeln!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Claudia01 Beitrag anzeigen
                Doch ich hatte so gehofft das es ein Weibchen ist

                Haben wir das nicht alle getan Mittlerweile gibts auch schon ein paar mehr Züchter. Vielleicht klappts bei dir schneller als bei mir.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  bei mir ging es sehr schnell. Rein in den Laden, raus aus dem Laden - glück gehabt und auf anhieb gefunden

                  mfg
                  julius

                  Kommentar


                  • #10
                    Hoffe hab auch so viel Glück

                    Ihr könnt auch echt glücklich schätzen so ein Glück gehabt zu haben

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      ja - wir Glücklichen sind glücklich so viel Glück zu haben

                      mfg
                      julius

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Claudia01 Beitrag anzeigen
                        Ihr könnt auch echt glücklich schätzen so ein Glück gehabt zu haben

                        Relativ, oder sind für dich 2 Jahre Suche bis man das gefunden hat was man sucht, Glück

                        Kommentar


                        • #13
                          2 Jahre sind schon echt lang... Wenn ich überlege, ich habe fast ein dreiviertel Jahr nach C.tropidosternum NZ gesucht und jetzt hab ich einen Züchter gefunden... Das hat für mich schon lange gedauert.
                          Hab da gleich mal eine Frage und zwar sind die Tiere schon ~2Jahre alt und bei der Geschlechtbestimmung will ich schon auf Nummer sicher gehen (hab mir auch schon viel angelesen). Kann mir trotzdem jmd. mal Bilder seiner C.tropidosternum schicken, auf denen man das Geschlecht von jeweils einem Männchen und einem Weibchen sieht?
                          MfG
                          Norman

                          Kommentar


                          • #14
                            Äh..nach einem ulikovskii Weib habe ich sieben Jahre gesucht.

                            Gruß

                            Ingo
                            Kober? Ach der mit den Viechern!




                            Kommentar


                            • #15
                              Da hab ich offensichtlich auch richtig Glück gehabt.
                              Bei mir hat die Suche keine 2 Monate gedauert.
                              Mittlerweile klebt auch schon das erste befruchtete Ei an der Scheibe - hoffentlich wird das auch was.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X