Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putzkolone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Putzkolone

Hallo,

Ich habe mal ein paar Fragen zu meiner neuen Putzkolone in meinem Grandis-Terrarium:
    Habe jetzt etwa 10 Schwarzkäfer in deren 150x60x150 Terrarium ausgesetzt, bis jetzt haben die Geckos sie in Ruhe gelassen, hoffe, das bleibt auch so. Reicht die Anzahl aus, oder sollen da noch mehr rein?

Nun hätte ich gern auch so ein Putzteam in meinem Klemmeri-Terrarium, allerdings traue ich mich nicht dort auch Schwarzkäfer reinzusetzen, weil die doch sehr groß sind, v.a. im Vergleich zu meinen Nachzuchten, die bei den Eltern bleiben, bis ich diese abgeben kann. Was kann ich denn da alternativ reinsetzen?

Achja, mir fällt grad noch was ein, passt aber nicht unbedingt zu dem Thema: Meine Grandis-Dame hat extrem große Kalksäckchen. Ich hab jetzt mal über mehrere Wochen die zerbröselte Sepia-Schale aus dem Terrarium raus, in der Hoffnung, dass sich diese etwas zurückbilden, aber war leider nichts. Was kann ich denn diesbezüglich noch tun? Eier legt die gute Frau natürlich.

MfG, Panther.
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 04.09.2007, 10:38. Grund: Verkapptes Gebot entfernt

Sorry, das war nicht als verkapptes Gebot gemeint. War ja auch in *g gesetzt. Will ja keinen Ärger.
    Entschuldigung nochmal.

Kommentar

schau mal in der Suchfunktion unter weiße Asseln...

lg Meli

Kommentar

Lädt...
      X