Hallo,
habe mir am 1. September von einem Halter in Berlin ein Stenodactylus sthenodactylus Weibchen gekauft. Der Kleinen scheint es eigentlich ganz gut zu gehen, sie wandert durchs Quarantäneterrarium und beobachtet ihr Spiegelbild Doch sie jagt einfach die kleinen Heimchen nicht, die ich ihr reinsetze.
Sie hat am 6.9. zwei Mehlwürmer gefressen. Aber seitdem nichts mehr.
Wenn die Heimchen sie berühren wechselt sie den Platz aber jagen tut sie die Heimchen nicht
Habe auch noch keinen Kot gefunden, sonst hätte ich diesen zur Untersuchung eingeschickt.
Mache ich mir zuviel Sorgen? Hat jemand einen Tipp?
Haltungsbedingungen:
Temperaturen:
Tags: 28 - 30°C, lokal ca. 34°C (mehr geht nicht, dann wird alles zu warm)
Nachts: 22°C
Luftfeuchtigkeit:
Tags: 50 - 60%
Nachts: 70 - 80%
Sie hält sich immer im warmen Bereich auf, zum Teil draußen, zum Teil in der Höhle.
Hoffe auf schnelle Antworten
Beste Grüße,
Stefanie
habe mir am 1. September von einem Halter in Berlin ein Stenodactylus sthenodactylus Weibchen gekauft. Der Kleinen scheint es eigentlich ganz gut zu gehen, sie wandert durchs Quarantäneterrarium und beobachtet ihr Spiegelbild Doch sie jagt einfach die kleinen Heimchen nicht, die ich ihr reinsetze.
Sie hat am 6.9. zwei Mehlwürmer gefressen. Aber seitdem nichts mehr.
Wenn die Heimchen sie berühren wechselt sie den Platz aber jagen tut sie die Heimchen nicht
Habe auch noch keinen Kot gefunden, sonst hätte ich diesen zur Untersuchung eingeschickt.
Mache ich mir zuviel Sorgen? Hat jemand einen Tipp?
Haltungsbedingungen:
Temperaturen:
Tags: 28 - 30°C, lokal ca. 34°C (mehr geht nicht, dann wird alles zu warm)
Nachts: 22°C
Luftfeuchtigkeit:
Tags: 50 - 60%
Nachts: 70 - 80%
Sie hält sich immer im warmen Bereich auf, zum Teil draußen, zum Teil in der Höhle.
Hoffe auf schnelle Antworten
Beste Grüße,
Stefanie
Kommentar