Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo Gekko Vittatus wäre vieleicht ne möglichkeit da die tiere Nachtacktiv sind und sich am tag verstecken und der Grosse Böse Varanus Salvator schwerer hat sie zu kriegen bzw. zu finden sag mal bescheid wenns geklappt hat
Tarentola sorry habe mich vertippt ca.4x 5.30-5.60 , hab das nicht mehr im Kopf. Doch denke ich das es völlig egal ist, auch wenn es 6x6 m was macht das für ein unterschied?
Danke für euro Antworten, gebe euch bescheid wie es verlaufen ist. So wie es aussieht , setzte ich dort erstmal 2-4 Dickfingergeckos rein.
Tarentola sorry habe mich vertippt ca.4x 5.30-5.60 , hab das nicht mehr im Kopf. Doch denke ich das es völlig egal ist, auch wenn es 6x6 m was macht das für ein unterschied?
Eigentlich keinen, es verwundert eben nur dass du im Terrarium selbst fast mehr Platz hättest als in deinem Zimmer
Sascha das Thema war doch welche Geckoart u. nicht wieviel Platz ich im Zimmer habe, ist doch völlig egal. Im Zimmer ist ein schmaler Durchgang ,links u. rechts stehen die Terras. Wenn ich mal dazu komme maile ich euch ein Bild wie es ungefähr aussieht!
Ja ja ja, ich hab gestern abend bestimmt 2-3 std. vor u. im Terrarium gesessen u. mich kaputt geschwitzt zu tode , wegen der hohen Luftfeuchtigkeit im Terrarium. Ich habe 3 männliche Grillen u. 2 weibliche gefangen bis jetzt kein Gezirpe :-) . Wenn das so bleibt, dann hat sich das mit den Geckos erledigt !
Gruss David
Zuletzt geändert von Sebastian S.; 05.11.2007, 08:04.
Grund: Verniedlichung - Forenregeln
Kommentar