Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gekko ulikovskii mit einer seltsamen Hautveränderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gekko ulikovskii mit einer seltsamen Hautveränderung

Hallo,

ich bin neu hier im Geckoforum und wollte mich mal vorstellen. Aber egal es geht mir darum, dass mein Gecko ulikowskii überall auf dem Rücken (seit gestern) weiße Striemen die ausehen wie Narben hat.

Was könnte das sein? Ich persönlich vermute Insektenbisse, kann das stimmen?? Und was kann ich dagegen tun?? Ich habe den Steppengrillen die sich zur Zeit im Terrarium befinden nun erstmal etwas Salat zum Knabbern hingestellt, damit sie ihren Hunger nich an meinem Gecko auslassen

Mfg MM
    Zuletzt geändert von Schneeflocke; 14.02.2008, 17:40. Grund: Rechtschreibung editiert - bitte besser aufpassen

Marben?

Maden?

Narben?

zeig doch maln Pic.

Vielleicht will er sich ja nur häuten.

Immerhin wird er sich über den Salat freuen.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Wieso sollte er sich über den Salat freuen in meinen Büchern steht immer nur was von Lebenfutter drin. Und ich meinte Narben. Nein ich bin mir sicher das er sich nicht nur Häuten will weil ich weiß wie das aussieht.

Mfg MM

Kommentar

Eine der wenigen Geckoarten, die auch ab und an Grünzeuchs frisst, daher die Anmerkung.
        Ich denke, ohne Bild kommen wir nicht weiter

Gruß

Ingo

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
          Eine der wenigen Geckoarten, die auch ab und an Grünzeuchs frisst, daher die Anmerkung.
          Aber ob die wirklich da dran gehen, da zweifel ich doch dran. Banane kommt da dan doch besser.

PS: Paar bilder wären gut!

Kommentar

Meine knabbern druchaus auch an Blättern

Kommentar

Wie lade ich denn bilder hoch??

Kommentar

Hab vor kurzem auch mal ein Salatblatt ins Terrarium gelegt und siehe da am nächsten Tag waren 2 Abbiss spuren zu sehen. Denke das die Spuren weder von Grillen noch von denn Rosenkäfern sind.......ausser Sie imitieren die Kiefergrösse extrem gut nach ; )

Kommentar

Lädt...
                X