Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Entschuldigt mal, aber wo ist der Sinn sich über eine Geckoart zu unterhalten wärend es in nem anderen Thema um ein schwer krankes Tier geht, und sich bis jetzt niemand mit Fachwissen dazu äußert, dennoch habe ich das Gefühl gerade , dass solche Leute hier ihr Wissen reinposten.
Entschuldigt mal, aber wo ist der Sinn sich über eine Geckoart zu unterhalten wärend es in nem anderen Thema um ein schwer krankes Tier geht, und sich bis jetzt niemand mit Fachwissen dazu äußert, dennoch habe ich das Gefühl gerade , dass solche Leute hier ihr Wissen reinposten.
Krankes Tier-->Fachwissen=manchmal der Tierarzt
Artbestimmung-->Fachwissen=manchmal ein Terrarianer
wo liegt der Sinn, sich Tiere zu halten aus reinem Hobby - und woanders verhungern sogar Menschen?
Überall gibt es Kriege und deshalb sterben Menschen, während wir hier im Internet surfen............. und und und..............
Nächstes Mal überlegst du vielleicht einen Moment, ehe du etwas postest.............
der Weg zum Tierarzt ist so leicht, kostet mehr als ein Posting ist aber deutlich Erfolgsversprechender.
oder..."Wo liegt der Sinn darin sich in einem Terraristikforum rumzuschlagen, während sein schwerkrankes Tier im Terrarium sitzt und dringend zum Tierarzt müsste?"
Nachdenkliche Grüße Patrick
Interesse v.a. an den Reptilien und Amphibien Madagaskars, aber auch Geckos allgemein.
Kommentar