Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taggecko, tips gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taggecko, tips gesucht

Hallo,

ich hab mir überlegt einen Taggecko anzuschaffen und könnte ein paar Tips gebrauchen. Also was ich mir alles anschaffen musss...
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 16.03.2008, 11:23. Grund: Durchgehende Kleinschreibung - Forenregeln

Hi,

BERGHOF, H.-P. (2005): Taggeckos. (Natur und Tier Verlag, Münster)

HALLMANN, KRÜGER, TRAUTMANN: Faszinierende Taggeckos - Die Gattung Phelsuma (Natur und Tier Verlag, Münster)

MFG
    Sebastian

Kommentar

Ist das ein Buch?

Kommentar

Zitat von Geggo Beitrag anzeigen
        Ist das ein Buch?
        Nein gleich 2

Kommentar

Und hier www.ms-verlag.de kannst dir zumindest noch das Erstere holen - für das andere muss man ebay oder so gucken

Kommentar

Ok hat jetzt jemand irgendwelche Tips die er mir noch geben , kann nach den Büchern schau ich dann mal...
            Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 18.03.2008, 19:49. Grund: Durchgehende Kleinschreibung - Forenregeln

Kommentar

Vorerst macht wohl die Qual der Wahl erstmal Sinn > wer denn nu bei dir einziehen soll.

Kommentar

Zu was willst du denn schon Tipps haben?
                Wenn du dir mindestens eines der Beiden Bücher gekauft hast, weist du was du für ein Terrarium brauchst! Dann solltest du dich für eine Art entscheiden und wenn dann noch wegen irgend etwas Fragen hast oder Tipps brauchst, kannst du gezielt danach fragen.

MfG Peter

Kommentar

Ok, danke soweit ich hab mich schon entschieden ich möchte einen Phelsuma Madagascariensis Grandis. Ich hab mich schon weiter informiert. Es geht nur darum ob man es sich leisten kann in den Urlaub zu fahren wenn man so ein Tier hat...

Kommentar

...ob man es sich leisten kann in den Urlaub zu fahren wenn man so ein Tier hat
                    So viel kosten die Tiere ja nicht, da bleibt bestimmt noch was für den Urlaub übrig :-)

Kommentar

Naja ich meinte wegen der Verpflegung während man weg ist, also ich hab gelesen das man das Terrarium täglich übersprühen muss. Deshalb dachte ich man kann vielleicht nicht in den Urlaub fahren...

Kommentar

Klickerdiklack!
                        curiosity killed the cat

Kommentar

Wenn du in der Zeit deines Urlaub niemanden hast, der sich verantwortungsvoll um die Tiere kümmert, kannst du nicht in Urlaub fahren oder musst die Finger von der Haltung lassen. Musst dich halt entscheiden, ansonsten hast ja schon einige Tipps bekommen und es wird ja auch in allen Forenbereichen noch einiges wiederholt beschrieben (Suchfunktion).

Kommentar

Lädt...
                          X