Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grandis - weißer Fleck

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grandis - weißer Fleck

Hallo Zusammen,

ich habe mir am Samstag meinen Traum vom Phelsuma Grandis erfüllt und möchte mich erstmal für die Ratschläge der letzten Monate aus diesem Forum bedanken. Ihr habt mir sehr weitergeholfen. :wub:

Mir ist allerdings aufgefallen, dass mein Grandis einen weißen Fleck auf der Seite hat. Weiß jemand, was das sein könnte?
    Ansonsten ist er sehr vital und neugierig. Er war sofort auf Erkundungstour und frisst auch seit dem ersten Tag.

Liebe Grüße,
    Maren
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Webmaster; 18.03.2008, 20:20.

Pigmentierungsfehler!? --> Ist/Wäre für das Tier nicht schlimm.

Kommentar

Eher kleiner Häutungsrest. Das Tier kommt mit bekannt vor. Ist der von mir?

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Jetzt bin ich aber baff :ups:

Ingo, Du kannst Deine NZten auch noch später an der Zeichnung erkennen? Und das, wo bei Dir schon so viele Tiere durch Deine Hände gegangen sind!

Das würde ich - glaube ich - nicht schaffen. Ich seh' schon mir fehlt noch ganz viel an Erfahrung :ups:

Kommentar

Puh... Das wäre ja Klasse, wenn es nichts Schlimmes ist...
          Zum Tierarzt wollte ich zwar sowieso mit ihm (kleiner Gesundheitscheck), werde es aber diese Woche wohl arbeitsbedingt nicht schaffen. Sonst hätte ich jemand anderes geschickt.

@Ingo: Wäre schön, wenn er von Dir ist... Er ist aber keine deutsche Nachzucht. Er stammt von einem Matej Bostik (Ich hoffe ich darf hier Namen nennen, ansonsten bitte löschen)

Kommentar

Zitat von Anna Beitrag anzeigen
            Ingo, Du kannst Deine NZten auch noch später an der Zeichnung erkennen? Und das, wo bei Dir schon so viele Tiere durch Deine Hände gegangen sind!

:ups:
            Du siehst, ich irre mich dabei auch.
            Mit der Zeit erkennt man aber schon bestimtme Charakteristiken der eigenen Linie.
            Frag Felix Hulbert. Der hat mal ein Foto einer meiner Tokeh Nzten veröffentlicht und ich habe ihn fast geschimpft, weil ich dachte, das wäre in Foto von mir.
            Wars aber gar nicht.

Gruß

Ingo
            Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Heut hat sich der/die Kleine gehäutet. Der Fleck ist allerdings noch da. Daher gehe ich jetzt auch von einem Pigmentierungsfehler aus.

Kommentar

Lädt...
              X