Hi,
habe gestern schon einen Eintrag geschrieben bzg. Chamäleons.
Mir wurde aber gesagt, dass mein Terrarium zu klein sei und die Lüftugnsschlitze zu klein.
Habe hier gesucht, aber nichts gefunden zu meiner Beckengröße.
Mir wurde gesagt, dass evt. kleine Geckos gingen.
Habees grad mit einem Zollstock nachgemessen und es ist 60cm breit, 50 cm hoch und 40cm tief.
Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt mir evt. Geckos zu zulegen.
Hatte in einem anderen Forum nach Chamäleons gefragt, dort wurde mir aber gesagt, dass das Becken, dafür zu klein sei und Geckos ev gut wären.
Nun wollte ich ich mir Rat von Profis holen und mich erkundigen, ob mein Terrarium überhaupt für Geckos geeignet ist, angefangen von der Größe, bis hin zu den Lüftungsschlitzen.
Die Lüftungsschlitze sind 5cm dick, unten wie oben, habe dafür Bilder angehängt.
Was ihr auf den Bildern seht, ist eine Trennwand aus Styropor, damit sich meine Gottesanbeterinnen nicht zerfleischen konnten. Die kommt dann aber raus.
Das Terrarium müsste ich ja vollkommen neu einrichten.
Nun, ist mein Terrarium geeignet für Geckos?
Wenn ja, welche Arten könnt ihr für Unerfahrene vorschlagen?
Freue mich über baldige Antwort.
habe gestern schon einen Eintrag geschrieben bzg. Chamäleons.
Mir wurde aber gesagt, dass mein Terrarium zu klein sei und die Lüftugnsschlitze zu klein.
Habe hier gesucht, aber nichts gefunden zu meiner Beckengröße.
Mir wurde gesagt, dass evt. kleine Geckos gingen.
Habees grad mit einem Zollstock nachgemessen und es ist 60cm breit, 50 cm hoch und 40cm tief.
Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt mir evt. Geckos zu zulegen.
Hatte in einem anderen Forum nach Chamäleons gefragt, dort wurde mir aber gesagt, dass das Becken, dafür zu klein sei und Geckos ev gut wären.
Nun wollte ich ich mir Rat von Profis holen und mich erkundigen, ob mein Terrarium überhaupt für Geckos geeignet ist, angefangen von der Größe, bis hin zu den Lüftungsschlitzen.
Die Lüftungsschlitze sind 5cm dick, unten wie oben, habe dafür Bilder angehängt.
Was ihr auf den Bildern seht, ist eine Trennwand aus Styropor, damit sich meine Gottesanbeterinnen nicht zerfleischen konnten. Die kommt dann aber raus.
Das Terrarium müsste ich ja vollkommen neu einrichten.
Nun, ist mein Terrarium geeignet für Geckos?
Wenn ja, welche Arten könnt ihr für Unerfahrene vorschlagen?
Freue mich über baldige Antwort.
Kommentar