Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallochen bin neu hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallochen bin neu hier

Ja ich wollte nur kurz hallo sagen.

Bin seit dem Wochenende Besitzer von 1,1 Samtgecko Homopholis fasciata und bin auf diesem Gebiet ein Neuling. Vielleicht könntet ihr mir ein paar gute Ratschläge geben.

Wünsche euch erst mal noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Viola
    Zuletzt geändert von Schneeflocke; 20.05.2008, 09:33. Grund: Groß/Kleinschreibung editiert. Forenregeln!!!

Zitat von ollymausi Beitrag anzeigen
    Ja ich wollte nur kurz hallo sagen bin seit dem Wochenende Besitzer von 1/1 Samtgecko Homopholis fasciata und bin auf diesem Gebiet ein Neuling vielleicht könntet ihr mir ein paar gute ratschläge geben wünsche euch erst mal noch einen schönen abend .
    liebe grüße Viola
    Hi Viola,

erstmal herzlich Willkommen!
    die Suchfunktion gibt zu dem Thema einiges her, z.B. folgenden Thread:
    http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=21463

Ansonten sollen auch Suchmaschinen etc. für erste Infos helfen können - auch wenn man das eigentlich VOR der Anschaffung macht.

Viele Grüße,
    Tarja

Kommentar

Hallo Viola,

tatsächlich - normalerweise sollte man sich zuerst informieren, ehe man sich Tiere holt.

Nun denn: ich kann dir diverse Literatur ans Herz legen, allgemeine Geckoliteratur und im speziellen dieses Büchlein aus der Art für Art Reihe.

Gruß, Flocke
      DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Ja hallochen

Zitat von Tarja26 Beitrag anzeigen
        Hi Viola,

erstmal herzlich Willkommen!
        die Suchfunktion gibt zu dem Thema einiges her, z.B. folgenden Thread:
        http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=21463

Ansonten sollen auch Suchmaschinen etc. für erste Infos helfen können - auch wenn man das eigentlich VOR der Anschaffung macht.

Viele Grüße,
        Tarja
        Danke Dir für die nette Begrüßung, ich habe schon einiges vor der Anschaffung in Erfahrung gebracht so ist das ja nicht ,aber ich denke man lernt nie aus und so möchte ich eigentlich mein Wissen nur erweitern .
        Viele liebe grüße Viola

Kommentar

Hallo,
          dann ists ja gut.
          Was willst denn so wissen? Oder was weißt du schon?
          Oder fangen wir mal an mit: wie sieht denn das terrarium aus? Größe, Ausstattung etc.?

Viele Grüße
          Tarja

Kommentar

Lädt...
          X