Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behinderter Gecko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Behinderter Gecko

Hallo,ich hatte ja schon geschriben,dass ich einen Lygodactylus picturatus zur Aufzucht habe.Der kleine ist mittlerweile über eine Woche alt.Jetzt habe ich ihm gestern zwei kleine Mikrogrillen geben wollen,wovon er eine gefressen hat,die andere muss ihm zwei Füße vorne und hinten abgefressen haben.Dabei war ich nur 2 Stunden außer Haus.Er klettert weiter fit,frisst ,trinkt und ist soweit fit.
    Wenn es ihm gut geht,würde ich ihn gerne weiter aufziehen,was meint ihr dazu?

Was sonst? Willste das Tierchen jetzt wegwerfen?!
    Zuletzt geändert von Schneeflocke; 26.05.2008, 10:22. Grund: Groß/Kleinschreibung bitte beachten

Kommentar

Zwei Füße?
      Meinst du Zehen?

Kommentar

.....

Könntest du vieleicht Bilder rein stellen?
        Dann könnte man sich vieleicht besser ein
        Bild der Situation machen.

Julian

Kommentar

Hey,also auf den fotos ist es quasi nicht zu erkennen,aber ihm fehlen der linke Vorderfuß und Hinterfuß.Die Beine existieren noch.Er klettert aber agil und frisst.

Kommentar

hi,

Also ich weiss jetzt nicht wie es bei der von dir gehaltenen Art ist aber bei meinen cosymbotus platyurus h wurde der eine auch mal fast Bein-ab gemacht, bei einer Keilerei, das sah furchtbar aus. Fast alle zehen waren verdreht, das Bein voll Blut und war schwarz. Ich dachte erst jetzt ist der so gut wie Tod doch war er hart im nehmen bzw. hat sich komplett regeneriert, hätte das nie für möglich gehalten, die ersten Monate schleifte er das Bein nur mit und es war steif. Aber irgendwann ist das abgeheilt und mitlerweile sind auch die zehen wieder richtig gestellt und man sieht gar nix mehr.

Da hab ich noch mal ein Bild allerdings sieht man schon fast nichts mehr von der Verletzung am linken Vorderbein, vllt. nur noch ein wenig den abgeschrüften Ellebogen, der war komplett offen. Die Fusszehen sehen auch noch ein wenig verdreht aus

http://img-a4.pe.imagevz.net/photo1/...d6dda6ebf9.jpg

Liebe Grüße Alex
            Zuletzt geändert von Der Einherjer; 29.05.2008, 16:03.

Kommentar

Hey,

wie kann eine Mikrogrille einen Tier 2 Füße in ein paar Stunden abfressen?
              Oder steh ich grad aufen schlauch?

Mfg Moritz

Kommentar

Lädt...
              X