Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei den ersten Geckoeiern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei den ersten Geckoeiern

Hallo!

Habe heute beim reinigen des Terrariums festgestellt das meine phelsuma grandis Dame die ersten Eier gelegt hat. Alles schön und gut, doch leider hat sie die Eier nicht in eine Röhre oder ähnliches abgelegt, nein, sie sind dabei in eine Pflanze gefallen und nun auch nicht mehr miteinander verklebt. Ausserdem sind die Eier an den Stellen, auf der sie an der Pflanze anlagen leicht eingedellt. Nun meine Frage besteht noch Hoffnung für die Eier, trotz den Dellen? Hab sie jetzt inzwischen schon in den Inkubator.

LG Domi

Solange sie nicht eingerissen sind, dürfte ihnen eigentlich nichts passiert sein. Es könnte höchstens sein, dass sich die Lage der Eier (und ihres Inhalts) geändert hat und dadurch Probleme auftreten. Aber daran kannst du auch nichts ändern.
    Jetzt heißts abwarten...

Kommentar

.... oder die Dame ging mit den Eiern so sorglos um, weil sie nicht befruchtet sind!?

Gruss Dieter

Kommentar

Hi zusammen!

Irgendwie sehen die eier nicht besser aus, naja ich glaube wirklich das es keine Hoffnung mehr für sie gibt. Doch das was mir viel mehr sorge bereitet ist, das meine Dame nicht mehr frisst. Egal was ich ihr anbiete, Heimchen, Grillen, Mehlwürmer, Honig oder auch Fruchtbrei, sie lässt alles ausser acht auch wenn ich es ihr genau vor ihr hinlege. Was soll ich nur tun? Oder liegt es immer noch daran, das sie erst vor kurzem die Eier gelegt hat? :ups:

LG Dominik

Kommentar

Lädt...
        X