Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lygodactylus Kimhowelli wucherung unter der Haut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lygodactylus Kimhowelli wucherung unter der Haut

Hallo!
    Ich habe L. Kimhowelli,sind eigentlich recht munter außer das sie noch ein bischen scheu sind,hab sie aber noch nicht so lang. Hab jetzt bei den beiden größeren etwas entdeckt. Ist knapp Reiskorn groß,unter der Haut direkt hinter der linken Schulter. Bin auch stark der meinung das das zum anfnag noch nicht (nicht so stark) ausgebildet bzw sichtbar war. Hat da jemand eine Idee? Oder soll ich lieber gleich mit zum Tierarzt?

Vielen dank im voraus,
    Stefan

Hallo,stell am besten mal ein Foto ein und gib uns ein paar Eckdaten zur haltung deiner Tiere,Wildfänge oder Nachzucht?Terraiumgröße.Temperatur,Bepflanzung,Bodengrund,Fü tterung,Supplemntierung,Luftfeuchtigkeit etc.

Kommentar

Ob es Wf oder Nz sind kann ich nich genau sagen,sind von einer börse und der der sie mir verkauft hat hat irgendwas von zich eiern in einer bromilie erzählt aber im selben zug was von einer neuen lieferung gesagt. War auch schwiererig ihm zu folgen,weil er recht gebrochen deutsch sprach,kommt aus tschechien.
      Die kleinen sitzen zu 4 in einem 30x30x50 becken. Luftfeuchte liegt tags über bei ca 30% nachts bei 70-80%.
      Beleuchtung ist eine exo terra repti glo 10.0 UVB energiesparlampe,die schafft gut 30grad im oberen teil nach unten hin wird es dann kühler auf ca 25grad. Vitamine gibts über Reptivite. Futter besteht bisher aus Drosophila und Terfly's. Bodengrund ist großteils Dragon Termite und ein kleiner rest aus dem zeug was schon drin war,hab das Terra an einem stand für spinnen gekauft,irgend so ein Rinden oder kokoskram war da drin. Kann man hier einfach so bilder hochladen? nein oder?

Kommentar

Lädt...
      X