Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hitze

Hallo liebe Geckobesitzer

Ich habe ein echtes Problem, ich denke ich bin da auch bestimmt nicht der einzige.
    Mein Grandis ist vorgestern hechelnd in deinem Terrarium bei 30C.

Ich habe jetzt eine Raumtemperatur von min. 26C (und es ist noch nicht Mittag), in meinem Terrarium sind es am kältesten Platz 26.3 C die 2xSpots habe ich gar nicht an sonst wird das ganze noch heiser, an den andern Lampen sind es ca. 28,5.
    Da ich einen Brunnen in meinem Terrarium habe mit Pumpe, nehme ich einen Eimer mit kaltem Wasser und Eis und stelle die Pumpe da rein. Dazu kommen dann noch Kältepäcks gefroren auf das Terrarium.

Es geht jetzt so einigermaßen, ich wollte mal wissen ob ich das der einzige bin mit so einem Problem? Und was Ihr da macht?
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 25.06.2008, 11:29. Grund: Verniedlichung - Forenregeln!

Klick.

MfG

PSN
    curiosity killed the cat

Kommentar

Danke

Kommentar

Ich hab dieses Teil noch nicht ausprobiert aber 5,5 Watt klingt erstmal gut.
        Angebot des Tages Mittwoch

http://www.rtlshop.de/

Kommentar

Naja, ich weiß nicht recht. Ich habe mir vor ein paar Jahren den „großen Bruder“ dieses Gerätes zugelegt, um mein (wirklich) kleines Terrarienzimmer (nur 27 Kubikmeter) im Sommer etwas zu kühlen. Das Gerät war für 50 Kubikmeter ausgelegt. Die Kühlwirkung im Dauereinsatz betrug noch nicht einmal 1 Grad.
          Das Teil steht nun hier im Büro. Aber jeder, der es mal probiert hat bringt es mir zurück und nimmt statt dessen lieber einen normalen Ventilator.

Im Moment geht es noch in meinem Terrarienzimmer, aber ich überlege trotzdem, mir eine richtige Klimaanlage zu kaufen.

Gruß Stefan L.

Kommentar

Ich habe da noch was anderes gefunden,ob das auch geht?http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...&scrwidth=1280

Kommentar

Lädt...
            X