Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die ersten Bilder von Lygodactylus williamsi Nachzuchten
Hi
Naja, für Waranleute ist das wirklich winzigstes Getier
Die ersten gemachten Bilder sicher nicht, aber im Netz hab ich noch keine Bilder von Schlüpflingen gesehen.
Sie gehören einem Freund von mir, die Aufzucht läuft also "ausser Haus" ab.
Gruß
Edit: Von wegen die ersten Bilder. Nach kurzem suchen findet man sogar über google NZ Bilder, sorry dafür.
Sagen wir "mit die ersten Bilder"
Hi
Genaue Angaben kann ich gerade nicht machen, da die Eier nicht bei mir sondern bei einem Freund waren bzw. weil sie im Terrarium belassen und nicht aus dem Becken entfernt wurden. Große Unterschiede zu anderen Lygodactylus dürften sich aber nicht ergeben.
Gruß
Hallo Kidan.
Freut mich für Dich, und für die Wildpopulation von L. williamsi, dass NZ überall "aus dem Boden schiessen" (bei der Verkaufswelle an Börsen eigentlich nicht verwunderlich).
Du kannst NZ Bilder gern im Schweizer Schlangenforum angucken. Dort sind sie mittlerweile 5 Monate alt...glaub ich.
Kommentar