Mir ist dafür heute früh mit meinen Geckos ein Mißgeschick passiert - die Mädels sind entwischt, ich könnt mich vor Ärger über mich selbst in den Hintern beißen. Die Terrarientür hat geklemmt, und sie waren schneller draußen, als ich schauen konnte. Hab zwar das Haus dicht gemacht, aber hab trotzdem Angst, daß sie vielleicht schon bei irgendeinem offenen Fenster raus sind.
Hoffe, ich finde sie heut nachmittag - das Haus ist mit ganz wenigen Türen halt sehr schwierig, was das Auffinden betrifft. Und ich kann ja nicht den ganzen Sommer alle Fenster und Türen zulassen!!!
Hab das kleine Terrarium mit einem aufgedrehten Spot mitten ins Wohnzimmer gestellt, vielleicht finden sie sich dort ein, aber daß es ihnen bei den Temperaturen zu kalt wird, ist wohl nicht anzunehmen ...
Habt Ihr noch Ideen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie raus gehen?
*jaul*
Martina
Hoffe, ich finde sie heut nachmittag - das Haus ist mit ganz wenigen Türen halt sehr schwierig, was das Auffinden betrifft. Und ich kann ja nicht den ganzen Sommer alle Fenster und Türen zulassen!!!
Hab das kleine Terrarium mit einem aufgedrehten Spot mitten ins Wohnzimmer gestellt, vielleicht finden sie sich dort ein, aber daß es ihnen bei den Temperaturen zu kalt wird, ist wohl nicht anzunehmen ...
Habt Ihr noch Ideen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie raus gehen?
*jaul*
Martina
Kommentar