Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Tiere für 45 x 45 x 60

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Tiere für 45 x 45 x 60

Hallo,

wahrscheinlich gibt es ähnliche Themen,aber habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
    Mich würde interessieren,was ich in mein
    45 x 45 x60 cm Terrarium setzen könnte ?
    Stichwörter:
    Wenn es geht, hätte ich es gerne eine Nummer größer als die Lygodactlus-Gruppe, Regenwaldbewohner,Tagaktiv.

Vielen Dank

Für Phelsuma Klemmeris könnte man das Terrarium nutzen, wenn die Angaben: lxbxh waren. Ich halte meine in 50x60x80 und den Platz nutzen sie auch aus..

Grüße
    Elcom221

Kommentar

Hallo Matthes,
      Du könntest in deinem Terrarium auch ein Pärchen Phelsuma Dubia halten. Ich halte diese interresanten Palmentaggeckos schon seit längerem in einem Terrarium mit den Maßen 50,50,80. Sie sind zwar nicht sehr bekannt unter den Phelsumen, da sie nicht so farbenprächtig wie andere Phelsumenarten sind, aber sie sind neugierige, außerordentlich aktive und sehr hübsche Tiere, die eigentlich nicht sehr schwierig in der Haltung sind. Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob dein Terrarium ausreicht, aber eigentlich müsste es reichen. Ach ja, diese Tiere kann man entweder nur einzeln oder als Pärchen halten, da Weibchen untereinander eigentlich unverträglich sind und Männchen sich untereinader bis zum Tod gegenseitig bekämpfen. Wenn sie noch Fragen zu diesen interresanten Geckos haben können sie mich ruhig kontaktieren.
      Mfg Jonas Voll
      Zuletzt geändert von Jonas; 05.10.2008, 20:40. Grund: Falscher Name

Kommentar

Lädt...
      X