Hallo
mit meiner ersten Schlange habe ich den weg in die terraristik gefunden.
nun habe ich noch verschnitt von osb holz und könnte daraus noch ein 50x50x60-80 Terrarium bauen.
da ich auch Geckos sehr interessant finde wollte ich fragen ob es Gecko arten gibt die ich in diesem Terrarium halten kann.
ja ich weiß zuerst Tier aussuchen dann Terrarium.
aber da ich halt noch holz übrig habe (und lack und ein paar andere Sachen)
dachte ich mir versuch Ichs trotzdem sorum
habe natürlich auch im inet was gesucht aber nur diese art gefunden Phelsuma Klemmeris und darüber auch nicht viel Infos
meine genauen fragen:
- Welche Gecko arten kann ich in oben genannten Terrarium Größe halten?
- kann ich überhaupt Geckos in OSB Terrariums halten?
was wünschenswert wäre:
-kann ich das Tier 2 tage allein lasen?
- muss ich 1.1 halten oder 0.2 oder 2.0 oder 1.2 oder 0,1/1,0?
es ist mir natürlich bewusst das wen ich mich zu einer art entschieden habe ich mir passende Literatur anschaffen werde (hab ich bei der Schlange nicht anders gemacht)
Bitte nicht in der Luft zerreißen wenn ich irgendwas falsch gemacht/falsch gefragt habe.
mfg
Jenny
mit meiner ersten Schlange habe ich den weg in die terraristik gefunden.
nun habe ich noch verschnitt von osb holz und könnte daraus noch ein 50x50x60-80 Terrarium bauen.
da ich auch Geckos sehr interessant finde wollte ich fragen ob es Gecko arten gibt die ich in diesem Terrarium halten kann.
ja ich weiß zuerst Tier aussuchen dann Terrarium.
aber da ich halt noch holz übrig habe (und lack und ein paar andere Sachen)
dachte ich mir versuch Ichs trotzdem sorum
habe natürlich auch im inet was gesucht aber nur diese art gefunden Phelsuma Klemmeris und darüber auch nicht viel Infos
meine genauen fragen:
- Welche Gecko arten kann ich in oben genannten Terrarium Größe halten?
- kann ich überhaupt Geckos in OSB Terrariums halten?
was wünschenswert wäre:
-kann ich das Tier 2 tage allein lasen?
- muss ich 1.1 halten oder 0.2 oder 2.0 oder 1.2 oder 0,1/1,0?
es ist mir natürlich bewusst das wen ich mich zu einer art entschieden habe ich mir passende Literatur anschaffen werde (hab ich bei der Schlange nicht anders gemacht)
Bitte nicht in der Luft zerreißen wenn ich irgendwas falsch gemacht/falsch gefragt habe.
mfg
Jenny
Kommentar