Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir beantworten um welche Goniurosaurus Art es sich hier handelt. Herzlichen dank im vorraus!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Um welche Goniurosaurus Art handelt es sich?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Herzlichen dank für die Antworten! Habe genau diese zwei in betracht gezogen. Nein hat keine Verletzung hinter dem Auge, war nicht so einfach Ihn zu Fotografieren, daher sind die Fotos keine sehr tolle Aufnahme Ob WF oder nicht kann ich nicht sagen habe Ihn durch einen Reptilien Notruf erhalten. Aber denke lichtenfelderi gibt es nur WF oder liege ich da falsch?
Kommentar
-
Zitat von lestardia Beitrag anzeigenHerzlichen dank für die Antworten! Habe genau diese zwei in Betracht gezogen. Nein hat keine Verletzung hinter dem Auge, war nicht so einfach Ihn zu Fotografieren, daher sind die Fotos keine sehr tolle Aufnahme Ob WF oder nicht kann ich nicht sagen habe Ihn durch einen Reptilien Notruf erhalten. Aber denke lichtenfelderi gibt es nur WF oder liege ich da falsch?
ist sicher ein lichtenfelderi, für einen hainanensis fehlen die blassgoldenen QuerbänderZuletzt geändert von Schneeflocke; 03.12.2008, 10:16. Grund: Blasgoldenen in blassgoldenen geändert - der besseren Verständlichkeit wegen
Kommentar
-
Zitat von blue diamond Beitrag anzeigenhatte selber auch mal welche und zwar Nachzuchten, die hatten auch fast gar keine bis kein Querbänder.
Die Elterntiere allerdings hatten welche.
Grüße
Benjamin
Kommentar
Kommentar