Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lygodactylus williamsi Terrarium Bepflanzung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lygodactylus williamsi Terrarium Bepflanzung

Hi,
    ich halte eine 1.2 Gruppe L. williamsi die bald aus ihren Quaratänebecken in ihr richtiges Terrarium umzieht.
    Meine Frage die ich habe, hat jemand ,der diese kleinen Tierchen auch hält, Pflanzen in dem Terrarium die blühen... so das die Kleinen vieleicht Necktar trinken könnten?! Als abwechslung zu dem Fruchtbrei...
    Oder sollte ich das Terrarium lieber nur mit nicht blühenden Pflanzen bepflanzen?

Gruß Micha

Bepflanzung

hallo erstmal... also ich sage mal so... ich halte die Tiere auch...... und ich habe bei mir auch Pflanzen drin die blühen... du kannst zum beispiel reinsetzen Clerodendron thomsoniae, Thunbergia erecta, Rhipsalis baccifera, Begonia partita, Asparagus densiflorus ( finde ich sehr schön im Terrarium macht gute Verstecke möglich) und es sind noch paar mehr das sind alles Pflanzen die blühen und auch schöne farbenprächtige blühten bekommen
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 10.01.2009, 11:56. Grund: Verniedlichung

Kommentar

Hallo Terra-Bau

Hast du schon mal beobachtet, ob die Kleinen in die die blüten kriechen und Necktar trinken oder so was in der Art?

Gruß Micha

Kommentar

Hallo,
        Meine L. williamsi haben bereits versucht an den Nektar verschieder Angraecum-Arten zu kommen. Bei A. distichum haben sie es geschafft - bei A. scottianum jedoch nicht
        Viele Grüße
        Dennis

Kommentar

Lädt...
        X