Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ich bin mir beim Geschlecht nicht sicher !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe ich bin mir beim Geschlecht nicht sicher !

Hallo erstmal,

Ich suche seit über 3 Stunden ein Forum das mir vielleicht helfen kann bei meiner Geschlechtsfrage,
    da aber in den meisten Foren, mehr *bla bla* als sonnst was steh empfand ich es als tröstlich das es hier schon sehr sächlich zu geht und das auch einige "Profis" am Werk sind.

Also nun mal zu meiner frage habe vor 4 1/2 Stunden 2 Geckos, bei einer angesehen Tierhandlung gekauft!
    Es handelt sich um die Lygodactylus picturatus.
    ca. 5 Monate als was ich auch dem Herkunftsnachweis ersehen kann,
    mein Problem ist jetzt das "sexing" der Tiere weil irgend wie sehen sie nirgends so aus wie bei mir (wie immer) und an ihrem Verhalten denke ich zu erkennen das sie sich "nicht mögen" sodale.

Ich hab mal Fotos gemacht ich hoffe das man halbwegs was erkennen kann.

bitte schreibt mir eure Meinung bezüglich des Geschlechts.
    Wir sind von dem was wir gelesen haben Fix überzeugt das es sich hier bei um ein Männchen und ein Weibchen handelt aber nach der Begrüßung der wein zu schließen hab ich zwei Männchen also .....

www.rmd-clan.at/piranha/pic/DSC02560.JPG

Ich habe sie bis jetzt zwar zum filmen in geoboxen aber das ganze spiegelt zu viel als das ich Fotos von unten bekommen werde mich noch schnell umsehen ob ich noch Fotos von unten dazu geben kann

MFG Konrad

noch zwei Fotos !

www.rmd-clan.at/piranha/pic/DSC02566.JPG
    www.rmd-clan.at/piranha/pic/DSC02567.JPG

ich hoffe das man wehnigstens die zeichnung erkennen kann.

LG Konrad

Kommentar

Nach fast 5 Stunden der Beobachtung :wall:
      habe ich festgestellt das sie sich alle ca.2 Stunden verfärben und dunkel werden aber ich habe keinen blassen Dunst wieso sie das tun ?????
      Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 07.02.2009, 21:29. Grund: Durchgehende Kleinschreibung

Kommentar

Es sind zwei Männchen

Kommentar

Verdammte :wall:

ich dachte mir schon sowas, Mist und ich kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch keins der Tiere umtauschen

hmmmmm

dann mal ne andere Frage hat wer ne Idee was ich mit den zwein tun kann ?

hatte das gleich Problem schon mit meinen Leopardgeckos auch schon und seit dem zwei Terrarien rum stehen, ich hab echt keine Lust dann 4 Terrarien für 4 Tiere zu haben
          Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 07.02.2009, 21:28. Grund: Durchgehende Kleinschreibung, Verniedlichung

Kommentar

Wenn man sie Dir gerade erst in einer "angesehenen" Tierhandlung verkauft hat, warum kannst Du dann nicht ein Männchen gegen ein Weibchen tauschen? Sorry, aber das passt so nicht zusammen...

Gruß Olaf

Kommentar

Lädt...
            X