Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
nach den aktuellen Ereignissen bezüglich Geckodiebstahl solltest du wohl über einen Pitbull, eine Selbstschussanlage (welche sich bei Öffnung des Terrariums ohne Eingabe eines Passwortes aktiviert) und ein Terrarium aus Panzerglas nachdenken. :ggg:
Was ich mich erinnern kann hat er zwischen jedem Becken ein Gitterterrarium mit Speikobras
So geht es natürlich auch, wobei Räuber ja oft maskiert sind und Sonnenbrillen tragen und das Gift von Speikobras meines Wissens nur in den Augen gefährlich ist (Folge --> Erblinden), aber man es sogar schlucken könnte. Liege ich da falsch? Habe das mal in einer Reportage von N24 gehört.
Ja die jüngsten Ereignisse haben mir zu denken gegeben, aber keine Sorge es ist sicher und ich freu mich schon regelrecht wenn es wer versucht!
Denn er wird nix finden hehehe.....
Und raus kommt er auch nicht mehr wenn er mal drinnen ist und drauf kommt das nichts da ist… :wall:
Dafür sorgen andere Tiere
Kommentar