Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Geckonanfänger und hätte gerne ein paar Tipps

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin Geckonanfänger und hätte gerne ein paar Tipps

Bin ein Geckoanfänger und hätte gerne ein paar Tipps von euch.
    1.Wie groß muss das Terrarium ungefähr sein?
    2.Welche Taganfängergeckos währen zu empfehlen.
    3. Was fressen Geckos?
    4 WAs gibt es sonst noch so zu beachten?
    Lg Lennyman
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 24.03.2009, 16:34. Grund: Virtuelles Gebrüll besänftigt

Hallo,

Hallmann, Krüger & Trautmann (1997): Faszinierende Taggeckos - Die Gattung Phelsuma

Berghof (2005): Taggeckos - Die Gattung Phelsuma, Pflege und Vermehrung

http://www.ms-verlag.de/index.php?11..._products=2057

http://www.ig-phelsuma.de/

usw.

gruss
    sebastian

Kommentar

Hallo,
      bitte informieren Sie sich anhand guter Literatur oder auch durch Lesen in diesem Forum (evtl. unter Zuhilfenahme der Suchfunktion) als erstes über die Grundlagen der Haltung von Terrarientieren und Geckos im Besonderen. Sie müssen bitte erstmal Eigeninitiative entwickeln. Dies kann und soll dieses Forum in der Form nicht leisten. Bei speziellen Fragen wird Ihnen dann gerne geholfen. Und die meisten Teilnehmer hier mögen es nicht, wenn sie virtuell angeschrieen werden (übergroße fette Schrift). Gruß
      S. Zeeb
      P.S. Seit einigen Wochen gibt es von "Faszinierende Taggeckos" eine sehr schöne aktualisierte Neuauflage.
      Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 24.03.2009, 16:35. Grund: ohne Begründung
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
      X