Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So richtig + Hilfe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So richtig + Hilfe?

hallo!
    Ich bemühe mich gerade ein Guter Gecko Halter zu werden
    ich habe in ca 3 wochen ein terrarium mit den maßen 100x50x70!
    Ich hoffe das dort dann 3 kleine Goldgeckos einziehen!
    Na ja das terrarium lasse ich mir anfertigen und das schluckt schon ein bischen Geld deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann bei meinen fragen!
    Also...
    ich hatte vor eine 75W UV Lampe und eine 75 watt Infrarotwärmespotlampe + eine 15W UV Compact lampe im Terraarium zu installieren. Reicht das oder könnte das zu heiß werden(der raum ist recht warm! außer nachts)? Alles würde über nen Thermocontroll Pro 2 laufen!

Eigentlich wollte ich nen externen Nebler + einen Regler installieren allerdings hört man da ja nix gutes zu! Das fällt dann wohl weg!

Bei der Deko werde ich eine Hälfte sehr dicht beflanzen und die andere mit Steinen besetzen so das sich dort Verstecke bilden!

Äste Bambus Körkrören und andere klettermöglichkeiten werden nat. auch mit eingebaut( ich habe Landeinsiedlerkrebse die sehr viel klettern)

Ganz unbedart in Sachen Tierhaltung bin ich auch nicht
    Ich habe 5 Pferde, einen Hund eine Spinne, 9 Landeinsiedlerkrebse, 6 Kugelfische, 2 Schmetterlingsbuntbarsche und andere Fischund nen großen Teich wo sich auch allerhand drinne tummelt!

Danke für eure hilfe!

150 W scheint mir ein bisschen viel für die angegebene Größe.
    Wenn du das über einen Thermocontrol laufen lassen willst geht ständig das Licht an und aus, das ist bestimmt nicht in deinem Sinn

Besorg dir doch den folgenden Artikel bei www.sauria.de , da steht viel wissenswertes drin:
    HOFMANN, T.:
    Erfolgreiche Haltung und Vermehrung von Gekko ulikovskii DAREVSKY & ORLOV, 1994 im Terrarium

Grüße

Sebastian

Kommentar

Lädt...
    X