Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte mich gerne einmal vorstellen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte mich gerne einmal vorstellen.

    Hallo,

    ich heisse Nicole, bin derzeit noch 29 Jahre jung und habe seit dem 20.7.2009 einen etwa nun vier Monate alten Paroedura Picta Jungen zu Hause.
    Derzeit lebt er in einen 60 x 40 x 40 cm grossen Terrarium, das in den nächsten Wochen jedoch weichen wird für ein neues selbstgebasteltes Terrarium. Insgesamt baue ich gerade drei neue Terrarien in den Massen 50 x 40 x 50 cm und werde durch viele Klettermöglichkeiten sicherlich den Tieren ein gutes Zuhause ermöglichen können.

    Falls ihr also noch Fragen zu mir haben solltet, dann immer her damit

    Gruss Nicole

    edit: Ich bitte einer der Moderatoren meinen Thread zu verschieben. Habe gerade festgestellt das ich im falschen Unterforum gepostet habe
    Zuletzt geändert von Nicole79; 06.08.2009, 10:40.

  • #2
    Na dann! Herzlich willkommen hier im Raubtierkäfig :-)

    Gruss
    Nicolá
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      von mir auch ein herzliches Wilkommen.


      Gruß Toran

      Kommentar


      • #4
        Hallo Nicole,

        erstmal herzlich Willkommen und dann gleich eine Frage: wieso muss er als Bodenbewohner von einer Grundfläche 60x40 cm auf eine Grundfläch von 50x40 cm umziehen? Die Größere wäre doch besser, oder?

        Gruß Jens

        Kommentar


        • #5
          Ja das stimmt.
          Nur planungsmässig mussten es 50 er Terrarien werden, da sonst die Stellfläche für alle drei Terrarien nicht mehr gereicht hätte.

          Kommentar

          Lädt...
          X