Bin Anfänger und wollt mich ein bisschen informieren weiteres steht weiter unten im Text
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauche Hilfe bei Lygodactylus angularis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich halte diese Sorte zwar nicht aber als langjähriger Forennutzer kann ich dir den Tip geben deine Aussage etwas präziser zu gestalten.
Also zb. was du dir schon an Laktüre besorgt hast oder ausgesucht hast und Erfahrungen dazu wissen willst.
Dann wäre auch eine Möglichkeit Terrarien anzusprechen. Halt einfach etwas mehr in den Thread packen als "Bin Anfänger..."Zuletzt geändert von TobysBo; 31.08.2009, 19:12.
-
Aha
ahh verstehe.:wall:
Also hab ein 50cm Würfel
und wollte wohl wissen ob die haltung von Lygodactylus angularis ähnlich ist wie die z.B. von
Lygodactylus williamsi wie z.B. mit dem Futter, Einrichtung etc.
Und natürlich ob die Größe vom Terrarium OK ist.
so besser?^^Zuletzt geändert von Kartoffelsalat; 31.08.2009, 19:09.
Kommentar
-
Erstmal solltest du dir Gedanken machen ob du einen Taggecko oder Nachtgecko willst. War bei mir jedenfalls so, da ich beruflich lange unterwegs bin am Tag und 4-5 x die Woche zum Sport gehe. Da hat man von nem tagaktiven Tier nicht so wirklich viel.
Was bei vielen auch oft eine untergeordnete Rolle spielt ist das Futter. Viele wollen Reptilien haben aber haben dann keine Lust an "lebendem Futter" sprich sie haben ein Problem damit Grillen, Heuschrecken oder ähnliches in der Budde zu haben weil sie sich davor ekeln. Ich hab schon so viele bei mir gehabt die die Tiere ansich sehr interessant und schön fanden und auch welche haben wollten, als sie dann aber gehört haben das meine Tiere nur lebend Futter bekommen kam der Satz "Bäh ne sowas hol ich mir nicht ins Haus" oder "Ne, sowas könnte ich nicht. Kann kein lebendes tier verfüttern".