Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei Lygodactylus picturatus.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe bei Lygodactylus picturatus.

Hallöchen erst mal,
    ich würde gerne ein paar Informationen dazu erhalten (hab schon ein paar Bücher gelesen) über Lygodactylus picturatus.

Mein Terrarium ist ein 50 cm Würfel und weiß auch nich so recht wie das mit der Belüftung und Luftfeutigkeit ist.
    Dazu muss ich sagen das ich Anfänger bin und auf diese ganzen Fragen wie ''Und wie regelst du das mit den Stromkosten?'' schon ganz am Anfang eine Antwort überlegt habe.
    Außer auf eine Frage habe ich noch keine Antwort, nämlich''Und was machst du wenn du in den Urlaub fährst?''.

Ich würde mich freunen wenn ich Informationen erhalte und eine Antwort auf die Frage erhalten würde.

Thx im Voraus

PS:Wo ist diese Liste mit Tierärzten. Würde mich bei Antwort freuen!
    Zuletzt geändert von Schneeflocke; 03.09.2009, 10:31.

Hallo,

Ein Zoogeschäft oder ein anderer Reptilienhalter in deiner nähe, wird deine Tiere sicher pflegen, wenn du in Urlaub bist. Erkundige dich einfach mal.

Kommentar

Ja danke aber ein bisschen mehr Infos könnten schon noch kommen

Kommentar

PS:Wo ist diese Liste mit Tierärzten. Würde mich bei Antwort freuen!
        [/FONT][/QUOTE]

Schau unter www.dght.de, Kopfzeile oben "Home...Dialog", Punkt "Terraristik", vierter Unterpunkt "Fachtierärzte".

Gruß Olaf

Kommentar

Hi

also wenn ich in Urlaub fahre kommt jeden zweiten Tag eine Freundin her die die Tiere versorgt.

Eine Fragen noch: Was meinst du mit Mein Terrarium ist ein 50 cm Würfel und weiß auch nich so recht wie das mit der Belüftung und Luftfeutigkeit ist. Das wäre die wichtige Frage, nicht was das ganze an Strom braucht usw!!

Ich halte Lygodactylus nicht unbedingt geeignet als Einsteigertier!

LG Tohmas

Kommentar

Hallöchen nochmal!

Also 50cmWürfel heißt halt 50*50*50cm,und das mit der LF ist so,ich habe von irgendeinem im Forum gehört ,dass das anders ist im Würfel.

Außerdem hab ich mich entschieden mir ein größeres Terrarium zu kaufen und Bartagamen zu halten.
            Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 06.09.2009, 21:27. Grund: Verniedlichung

Kommentar

Lädt...
            X