Hallo,
ich bekomme in den nächsten Tagen einen Gecko Gecko.
Das Tier ist ein illegaler Einwanderer!
Er saß bei einer Möbellieferung aus Bambus am Stuhlbein in einer Kiste. Leider habe ich keine näheren Informationen woher die Kiste stammt.
Der Tokeh ist zu Zeit beim TA und wird auf Parasiten untersucht und behandelt!
Das vorbereitete Glas Terrarium ist 0,80lang x 0,70hoch x 0,50tief
(könnte größer sein, geht aber zur Zeit nicht) und der Gecko ca. 25 cm lang.
Ich habe das Terrarium innen mit Korkplatten beklebt, bis auf eine Seitenscheibe und
die Türen.
Innenausstattung: ein diagonal und ein senkrecht stehendes dickes Bambusrohr, aufgeschnittene
Korkäste auf die Wände geklebt und viele echte Blumen ( Efeutüde, Bromelie).
Die Heizung besteht aus einen geregelten Elsteinstrahler ! Jetzt eine Frage? Kann ein Gecko auch über Kopf an der Glasscheibe laufen, so das ich den Strahler mit einem Gitter sichern muß.
Da ich nur Schlangen halte, habe ich auch keine Ahnung wie oft so ein Gecko gefüttert wird.
Wird das Futtertier mit extra Vitaminen bestreut?
Kann ich bei der Innenausstattung noch etwas verändern ?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Sabine
ich bekomme in den nächsten Tagen einen Gecko Gecko.
Das Tier ist ein illegaler Einwanderer!
Er saß bei einer Möbellieferung aus Bambus am Stuhlbein in einer Kiste. Leider habe ich keine näheren Informationen woher die Kiste stammt.
Der Tokeh ist zu Zeit beim TA und wird auf Parasiten untersucht und behandelt!
Das vorbereitete Glas Terrarium ist 0,80lang x 0,70hoch x 0,50tief
(könnte größer sein, geht aber zur Zeit nicht) und der Gecko ca. 25 cm lang.
Ich habe das Terrarium innen mit Korkplatten beklebt, bis auf eine Seitenscheibe und
die Türen.
Innenausstattung: ein diagonal und ein senkrecht stehendes dickes Bambusrohr, aufgeschnittene
Korkäste auf die Wände geklebt und viele echte Blumen ( Efeutüde, Bromelie).
Die Heizung besteht aus einen geregelten Elsteinstrahler ! Jetzt eine Frage? Kann ein Gecko auch über Kopf an der Glasscheibe laufen, so das ich den Strahler mit einem Gitter sichern muß.
Da ich nur Schlangen halte, habe ich auch keine Ahnung wie oft so ein Gecko gefüttert wird.
Wird das Futtertier mit extra Vitaminen bestreut?
Kann ich bei der Innenausstattung noch etwas verändern ?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Sabine
Kommentar