Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fütterrung von Phelsuma laticauda

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ernst,
    damit der Rest des Babyfruchtbrei's nicht nicht schlecht wird, fülle ich ihn in Eiswürfelbehälter und kann so bei Bedarf nur kleine Portionen auftauen und schnell verwenden.

Die andere Variante ist: mehr Tiere zu halten, die Früchtebrei mögen

Gruss
    Conny

Kommentar

Hallo!

Joghurt sollte kein Problem darstellen. Im Gegenteil. Ich war demletzt wegen Verdauungsproblemen bei einem Phelsuma grandis bei unserer Reptilentierärztin und die empfahl diesen Naturjoghurt von Actimel zu reichen, diese aktivierenden probiotischen Sachen die da drin wären, würden sich auch positiv auf die Darmflora von Reptilien auswirken!

Der Gecko schleckte es gerne.

LG von Jette

Kommentar

Zitat von Jette Beitrag anzeigen
        Hallo!

Joghurt sollte kein Problem darstellen. Im Gegenteil. Ich war demletzt wegen Verdauungsproblemen bei einem Phelsuma grandis bei unserer Reptilentierärztin und die empfahl diesen Naturjoghurt von Actimel zu reichen, diese aktivierenden probiotischen Sachen die da drin wären, würden sich auch positiv auf die Darmflora von Reptilien auswirken!

LG von Jette
        kann ich mir gut..vorstellen

Peace

Kommentar

Zitat von connyst Beitrag anzeigen
          Hallo Ernst,
          damit der Rest des Babyfruchtbrei's nicht nicht schlecht wird, fülle ich ihn in Eiswürfelbehälter und kann so bei Bedarf nur kleine Portionen auftauen und schnell verwenden.

Die andere Variante ist: mehr Tiere zu halten, die Früchtebrei mögen

Gruss
          Conny
          Eiswürfelbehälter habe ich auch ausprobiert, soviel ich mich erinnere, hat es nicht befriedigt, es trennte sich.
          Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Babybrei war nicht so beliebt.

Jetzt könnte ich ihn eigentlich verlustfrei aufbrauchen, werde bei nächstem Einkauf ein Gläschen kaufen.

Ernst

Kommentar

Zitat von Jette Beitrag anzeigen
            Hallo!

LG von Jette
            Da gemäss meines Wissenstands die Werbung mehr verspricht als wissenschaftlich bewiesen ist(die Werbun soll daher in der CH verboten werden), so ist das probiotische Joghurt von Aldi sicher genauso wirksam und deutlich billiger und wird von den Tieren gerne genommen. Wenn ich für mich davon kaufe, kaufe für die Tiere meist auch nocht eines(ist ev. gesünder da weniger Fett).

Ernst

Kommentar

Hi Ernst,

ja, der günstigerere Joghurt geht gewiss auch - der Laden lag nur näher...

LG von Jette

Kommentar

Lädt...
              X