Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinsame Aufzucht Gekko vitatus mit Gekko gecko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gemeinsame Aufzucht Gekko vitatus mit Gekko gecko

Hallo

Ich ziehe einen Gekko vitatus zusammen mit 2 Gekko gecko(Geschwister) auf, sie sind alle etwa gleich alt, hat jemand Erfahrung wie lange man sie zusammen lassen kann? Schlupf war im Frühling.

Ernst

... ich hab da mal jemanden gefragt, der beide Arten seit vielen Jahren hält:
    Du kannst sie ca. ein halbes Jahr zusammenlassen, dann solltest Du trennen weil die G. vittatus die Tokehs unterdrücken würden, da diese um einiges agiler, wuseliger und auch aggressiver sind.
    so long,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Das ist aber sehr interessant, die Vittatus sehen doch so friedlich aus und sind auch viel schlanker, ich hatte eigentlich eher um den Vittatus angst. Da ein Umzug in ein grösseres Terrarium fällig ist und das erwähnte halbe Jahr auch nicht mehr weit ist, muss ich wohl umdisponieren.

Ernst

Kommentar

Lädt...
      X