Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
ich hätte auch imenes Interesse an so einer Geckogemeinschaft, grade was den Austausch und die Zucht von Geckos geht, bei mir allerdings vorranig die Gattung Phelsuma.
Selber halten tue ich Phelsuma mad. grandis, Phelsuma v-nigra comoraegrandensis und Lygodactylus kimhowelli.
Ich hab mich schon in den Newsletter eingetragen und wäre auch durchaus bereit im kleineren Rahmen mitzuarbeiten. Wäre also schön wenn man mal wieder was von den "Oraganisatoren" hören würde
Nedra schrieb:
Hallo zusammen,
ich hätte auch imenes Interesse an so einer Geckogemeinschaft, grade was den Austausch und die Zucht von Geckos geht, bei mir allerdings vorranig die Gattung Phelsuma.
Selber halten tue ich Phelsuma mad. grandis, Phelsuma v-nigra comoraegrandensis und Lygodactylus kimhowelli.
Ich hab mich schon in den Newsletter eingetragen und wäre auch durchaus bereit im kleineren Rahmen mitzuarbeiten. Wäre also schön wenn man mal wieder was von den "Oraganisatoren" hören würde
Gruß
Lena
Hallo Nedra,
Du kannst Dich gerne beim Daniel melden, der baut gerade auch eine IG Geckos auf - eine eigene, weil ihm das mit dem Aturus zu blöd wurde.
Also die "AG-Gecko" wird unter aturus.de im März wieder online sein. Ich war umgezogen und hatte auch gleich den Webspace bei 1&1 gekündigt. Das Vertragsende ist aber erst der 01.03. und meine Domains gehen auch erst dann an den neuen Betreiber.
Was tomwip macht ist egal. Ich werde, wenn der Umzug vollzogen ist und alle Daten auf den neuen Server gespielt sind, ne Mail an alle Mitglieder schicken und das ganze auch hier bekannt geben.
Kommentar