Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter Import

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.. was anschließend wieder Ingos wird, wenn er aus dem Feld zurück is .
    Tja, abgsehen von Utila kenn ich auf der karibischen Seite nicht viel. Dort lohnt es sich aber auch kurz vorbeizuschauen.
    Tipps hab ich hauptsächlich für den Pazifik.
    Grüße,
    Matthias
    Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Wieso betreut werden? Ich dachte Du bildest sie zu Deinen Feldassistenten aus. Du hast doch eh zu dicke Pranken um in kleinen Astlöchern und Spalten herum zu popeln.

In die Karibik geschippert werden und dann auch noch nur rumhängen wollen. Pfff, die Jugend heute...

Gruß
      Flix

Kommentar

Du hast doch eh zu dicke Pranken um in kleinen Astlöchern und Spalten herum zu popeln
        Ich hab da kein Problem. NACHDEM ich gepopelt habe, sind da Spalten und Löcher. Und: Ja, mein Sohn kommt mit Äste wälzen und hat auch Spass daran. Aber nur solange keine auffälligen Arachniden auftauchen. Meine Tochter lässt sich leider nur mit Großkatzen locken.
        Vorgabe ist aber, viel zusammen zu machen. Also ist Kompromiss und Vielfalt angesagt. Aber es gibt ja auch Strände und kulturelle Sehenswürdigkeiten.

Gruß

Ingo
        Zuletzt geändert von Ingo; 23.11.2010, 20:59.
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Du kannst ja tagsüber Programm mit der Family machen und nachts nachtaktive suchen gehen. Und nach dem urlaub dann am besten 4 Wochen ins Schlaflabor den verpassten Schlaf nachholen

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
            Für nächste Ostern wollt ich eh mit der Familie die Karibik anpeilen, ohne bis jetzt über ein genaueres Ziel nachgedacht zu haben.
            Da werde ich langsam direkt mal neugierig, ob St Martin auch als Familienziel in Frage kommt.
            Nicht, um Geckos zu importieren -aber rein fotographisch finde ich das schon spannend.
            Weiss jemand, wie dort die touristische Infrastruktur ist (ich musste vor einiger Zeit feststellen, dass allzu spartanische Tropenunterkünfte für meine Frau nicht in Frage kommen)?

Gruß

Ingo
            Hier hat deine Frau am Strand gleich ein kostenloses peeling...und die Kids ne Menge Spaß...:ggg:

http://www.youtube.com/watch?v=RILkG2yhAAM

Zumindest kannst du erkennen, welchen Club du keinesfalls buchen solltest.

Gruß
            Bea

Kommentar

Thema geschlossen

Jetzt reichts...
              Das Thema an sich ist doch genügend erörtert, oder? Wenn noch Diskussionsbedarf besteht, macht bitte ein neues Thema auf. Gruß
              Sven
              Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
              X